Georg Hilbert



Alles zur Person "Georg Hilbert"


  • Georg Hilbert fährt beim Stadtradeln-Wettbewerb 1309 Kilometer in drei Wochen

    Mo., 28.09.2020

    Sieger gewinnen gleich mehrmals

    Während sowohl für Georg Hilbert als auch Annette Leugermann der Helm zum Fahrradfahren dazu gehört, nimmt die 49-Jährige auch noch mit ihrer Mayla einen Hund während ihrer Touren mit.

    Annette Leugermann und Georg Hilbert haben beide gewonnen. Nicht nur bei der diesjährigen Stadtradeln-Aktion in Schöppingen, sondern vor allem im Bereich Gesundheit und Fitness.

  • Spieler mit Ambitionen

    Do., 13.08.2020

    Erst feudeln und dann erst Gummi geben

    Die Minigolfanlage in der Metelener Heide lockt nicht nur Menschen an, die einfach eine Runde lang den Schläger schwingen wollen. Auch Spieler, die die Randsportart ernsthaft betreiben, probieren die Anlage aus. Minigolf ist nämlich auch Vereinssportart. Dabei werden auch Meisterschaften und nationale Pokale ausgespielt.

  • Spieler mit Ambitionen

    Do., 13.08.2020

    Erst feudeln und dann erst Gummi geben

    Georg Hilbert startete auch schon bei Deutschen Meisterschaften. Hier probiert er das Auftakt-Hindernis der Metelener Bahn aus

    Deutsche Schlagerhits und Evergreens, aber auch ausgewählte eigene Songs gab Ballermann-Barde Mickie Krause bei einem Konzert hinter dem St.-Ida-Haus zum Besten. Der örtliche Kegelclub „Rolinck Stones“ hatte den Auftritt gesponsert, der die Senioren begeisterte.

  • Minigolf | Kreisliga

    Mi., 05.06.2019

    MGC Epe rutscht auf Rang zwei ab

    Georg Hilbert benötigte am vierten Spieltag der Kreisliga 92 Schläge für seine Runden auf der Anlage in Bad Salzuflen.

    Der 1. Minigolfclub Epe hat am vorletzten Kreisliga-Spieltag die gerade erst errungene Tabellenführung schon wieder verloren. Gespielt wurde auf der neutralen Anlage in Bad Salzuflen.

  • Minigolf: 1. MGC Epe

    Di., 16.04.2019

    Eiskalt! Turniersieg in Osnabrück

    Markus Wehmeyer vom 1. MGC Epe gewann in Osnabrück die Einzelwertung.

    Auch wenn erst zwei von fünf Turnieren gespielt sind: Da zeichnet sich ein spannender Dreikampf an der Spitze ab. Denn mit jeweils acht Punkten und nur getrennt durch die mehr oder weniger benötigten Schläge liegt ein Trio jetzt gleichauf. Und Epes Minigolfer mischen mit.

  • Ahauser Verein Herzsport und Gesundheit

    Di., 17.10.2017

    Mehr als schneller, höher, weiter

    Zum Frühstück trafen sich 26 Schöppinger des Ahauser Vereins Herzsport und Gesundheit. Gemeinsame Aktivitäten gehören neben den Trainingseinheiten für die Frauen und Männer dazu.

    Dass Sport viel mehr ist als schneller, höher weiter, zeigen die 30 Schöppinger Mitglieder des Vereins Herzsport und Gesundheit Ahaus. Etwas für die Gesundheit tun, gleichzeitig eine nette Gemeinschaft erleben und dabei Spaß haben – das schweißt die Frauen und Männer zusammen.

  • Minigolf: 2. Runde im DMV-Pokal

    Mi., 23.10.2013

    MGC wünscht sich Heimspiel

    Richard Mönning spielte all seine Erfahrung aus und gewann seine Partie.

    Mit einem souveränen Auswärtssieg kehrten die Minigolfer vom MGC Epe aus dem oberbergischen Nümbrecht heim. Der Gegner vom MGC Homburger Land hatte in der 2. Runde des DMV-Pokals lange mitgehalten, aber am Ende nach hartem Kampf verloren.

  • Minigolfer aus den Eper Bülten sind nicht zufrieden

    Do., 27.06.2013

    MGC Epe verpasst Aufstieg in die Oberliga

    Da im Vorfeld mit dem BGSC Gladbeck der 1. Aufsteiger feststand, galt es in Gelsenkirchen-Buer noch, den 2. direkten Aufsteiger und den Teilnehmer für das Aufstiegsturnier zu ermitteln. Hier lag der MGC Epe als Dritter gut im Rennen und rechnete sich Chancen auf die Vizemeisterschaften aus.

  • Minigolf-Verbandsliga: MGC Epe gewinnt Heimturnier knapp

    Di., 09.10.2012

    Herzschlagfinale mit Happy End

    Minigolf-Verbandsliga: MGC Epe gewinnt Heimturnier knapp : Herzschlagfinale mit Happy End

    Ihren Heimvorteil hat die 1. Mannschaft des MGC Epe am zweiten Spieltag der NBV-Liga genutzt. Auf der Anlage in den Bülten gewann sie mit 728 Schlägen (30,33 pro Runde) vor dem BGSC Gladbeck (731), CGC Essen (758), VfB Osnabrück (768) und BGV Berger Feld (782).

  • Minigolf: Auftakt in der NBV-Liga

    Mi., 12.09.2012

    MGC Epe muss Lehrgeld bezahlen

    Auf der Heimanlage des CGC Essen stand das unbekannte System Kleincobigolf (6,25 m Bahnen mit crocketähnlichen Törchen) zum Saisonauftakt in der NBV-Liga auf dem Programm. Auf diesem System hatte bislang keiner der Eper Minigolfer jemals ein Turnier gespielt.