Georg Saerbeck



Alles zur Person "Georg Saerbeck"


  • Reiten: Bauernolympiade beim K+K-Cup

    Mi., 08.01.2020

    Rekordsieger RV Gustav Rau Westbevern in Lauerstellung

    Bei der Bauernolympiade im Vorjahr landete der RV Gustav Rau in der Mannschaftskür auf dem dritten Platz und wurde auch in der Gesamtwertung Dritter. Vorher hatten die Westbeverner siebenmal in Folge gewonnen.

    Der RV Gustav Rau Westbevern landete im Vorjahr beim Wettkampf um die Wanderstandarte der Stadt Münster auf dem dritten Platz. Jetzt will der Rekord- und Seriensieger beim K+K-Cup wieder angreifen. Tanja Alfers hat mit ihrem Team die Kür verändert.

  • Reiten: Bauernolympiade beim K+K-Cup

    So., 14.01.2018

    Wenn die Standarte keiner will, holt sie wieder der RFV Gustav Rau Westbevern

    Am Ende war’s wie immer: Die Equipe des RFV Gustav Rau durfte bei der Bauernolympiade in der Halle Münsterland die letzte Runde drehen.

    Am Ende war’s wie immer: Der RFV Gustav Rau Westbevern gewann beim K+K-Cup die Wanderstandarte der Stadt Münster. Doch diesmal war es auch anders: Der Seriensieger der Bauernolympiade hatte den Weg für die Konkurrenz eigentlich frei gemacht.

  • Reitturnier in Saerbeck

    Do., 07.05.2015

    Hindernisse werden gebaut

    Die Vorbereitungen für das Pfingstreitturnier in Saerbeck sind längst angelaufen. Teilnehmer aus ganz Deutschland werden zu der Veranstaltung erwartet. Und auch das Saerbecker Team hat sich qualifiziert.

  • Lokalsport Münster

    Do., 18.02.2010

    Dressur, Springen und ein Fragebogen