George Clooney



Alles zur Person "George Clooney"


  • TV-Tipp

    Do., 11.07.2019

    Seen-Sucht nach Süden

    Blick von Nago (Italien) auf den Gardasee und die Gemeinde Torbole.

    «Seen-Sucht» heißt eine ZDF-Miniserie über klassische europäische Urlaubsregionen. Den Anfang macht Barbara Luegs Beitrag über «Die oberitalienischen Seen» zwischen Volkstümlichkeit und italienischer Grandezza.

  • Sperrzone

    So., 23.06.2019

    Wenn die Obamas die Clooneys besuchen

    Sicherheitskontrolle vor der Villa Oleandra am Comer See.

    US-Prominenz hat sich am Comer See in Italien angesagt. Barack Obama, seine Frau Michelle und die beiden Töchter wollen George und Amal Clooney in deren Ferienvilla besuchen.

  • Hochstapler

    Mo., 17.06.2019

    Falscher George Clooney nach langer Fahndung geschnappt

    Hochstapler: Falscher George Clooney nach langer Fahndung geschnappt

    Er gab sich als George Clooney aus - und soll jahrelang Investoren um Millionen betrogen haben. Jetzt ging der 58-jährige Italiener der Polizei in Thailand ins Netz.

  • Genickbruch befürchtet

    Do., 23.05.2019

    Clooney zu Motorrad-Unfall: alle neun Leben aufgebraucht

    George Clooney fährt nicht mehr Motorrad.

    Der US-Schauspieler erinnert sich mit Schrecken an seinen Crash im vergangenen Jahr auf Sardinien. Seitdem ist er nicht mehr Motorrad gefahren.

  • Neues aus Hollywood

    Fr., 17.05.2019

    Wird Robert Pattinson der neue Batman?

    Robert Pattinson ist laut Berichten Top-Kandidat für die «Batman»-Rolle.

    Michael Keaton, George Clooney und Ben Affleck: Sie alle sorgten in Gotham City bereits für Recht und Ordnung. Jetzt wird ein neuer Batman gesucht.

  • Flop als Comic-Held

    Di., 14.05.2019

    George Clooney warnte Ben Affleck vor Batman-Rolle

    Dier beiden Batmans: Ben Affleck (l) und George Clooney.

    George Clooney als Fledermausmann - ein dunkler Punkt in der Karriere des Hollywood-Schauspielers. Darüber hat er auch mit Ben Affleck gesprochen.

  • Royales Baby

    Mi., 08.05.2019

    Und der Name ist: Archie Harrison Mountbatten-Windsor

    Die glücklichen Eltern Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihrem Sohn.

    Zwei Tage nach seiner Geburt ist der kleinste der Royals öffentlich vorgestellt worden. Harry und Meghan platzten fast vor Stolz. Und es gibt einige Neuigkeiten.

  • Filmpremiere

    Mi., 08.05.2019

    George Clooney: Das «Royal Baby» stiehlt mir die Show

    George und seine Frau Amal Clooney bei der Premiere von «Catch-22» im TCL Chinese Theatre.

    Er ist mit Prinz Harry und Meghan befreundet: George Clooney freut sich über die Geburt des Kindes.

  • Protest

    Di., 07.05.2019

    George Clooney sieht Bruneis Haltung weiter kritisch

    George Clooney bnei der Premiere des Films «Money Monster».

    Er engagiert sich seit Jahren für die Menschenrechte. George Clooney lässt im Fall Brunei nicht locker.

  • Justiz

    Di., 07.05.2019

    George Clooney kritisiert Bruneis Haltung zur Todesstrafe

    Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star George Clooney hält trotz der angekündigten Aussetzung der Todesstrafe für Homosexuelle in Brunei an seiner Kritik an dem Sultanat fest. Zwar sei die leichte Entschärfung «ein großer Schritt vorwärts, nach einem gewaltigen Sprung rückwärts», schrieb der Schauspieler und Regisseur in einer Mitteilung. Er und seine Familie wollten aber ihren Protest fortsetzen, solange Brunei seine drakonischen Gesetze nicht gänzlich abschaffe. Clooney reagierte damit auf eine Ankündigung von Sultan Hassanal Bolkiah, dass Brunei die Todesstrafe gegen Homosexuelle doch nicht vollstrecken werde.