George Russell



Alles zur Person "George Russell"


  • Zweiter Sieg in Folge

    So., 24.05.2020

    Virtuelle Formel-1: Williams-Pilot Russell gewinnt in Monaco

    Auch in Monaco virtuell nicht zu schlagen: Williams-Pilot George Russell.

    Berlin (dpa) - Williams-Pilot George Russell hat seinen zweiten Sieg in der virtuellen Formel-1-Serie in Folge eingefahren.

  • Mercedes-Pilot

    Do., 21.05.2020

    Vizeweltmeister Bottas gibt Debüt in virtueller Formel 1

    Valtteri Bottas aus Finnland gibt sein Debüt in der virtuellen Formel-1-Rennserie.

    Berlin (dpa) - Mercedes-Pilot Valtteri Bottas gibt sein Debüt in der virtuellen Formel-1-Rennserie während der Coronavirus-Pandemie.

  • Formel 1

    So., 17.05.2020

    Mercedes flirtet mit Vettel: Silberpfeil-Duo mit Hamilton?

    2021 Teamkollegen?: Sebastian Vettel (l) und Lewis Hamilton.

    Sebastian Vettels Zukunft liefert der Formel 1 in der Corona-Pause viel Debattenstoff. Mercedes beschäftigt sich laut Motorsportchef Toto Wolff auch mit dem viermaligen Weltmeister. Oder will Vettel etwa gar nicht mehr weiterfahren?

  • Premierensieg

    Mo., 11.05.2020

    Williams-Fahrer Russell gewinnt virtuelles Formel-1-Rennen

    Williams-Pilot George Russell hat erstmals ein virtuelles Formel-1-Rennen gewonnen.

    Berlin (dpa) - Williams-Pilot George Russell hat zum ersten Mal ein Rennen in der virtuellen Formel-1-Serie gewonnen. Der 22 Jahre alte Brite siegte auf dem simulierten Kurs von Barcelona nach einem engen Duell mit seinem Ferrari-Rivalen Charles Leclerc.

  • Formel 1

    Do., 16.04.2020

    Leclerc auch bei virtuellem Rennen in China dabei

    Nimmt am Virtuellen Grand Prix in China teil: Formel-1-Pilot Charles Leclerc.

    Shanghai (dpa) - Sechs Formel-1-Piloten um Ferrari-Star Charles Leclerc werden um den Sieg beim Virtuellen Grand Prix in China kämpfen.

  • Weitreichende Sparmaßnahmen

    Mo., 06.04.2020

    Einschnitte bei Formel-1-Team Williams wegen Corona-Krise

    Williams-Fahrer George Russell verzichtet auf 20 Prozent seines Gehalts.

    Grove (dpa) - Das Formel-1-Team Williams schickt eine Reihe seiner Mitarbeiter wegen der wirtschaftlichen Corona-Folgen bis Ende Mai in den Zwangsurlaub. Dies sei Teil von weitreichenden Sparmaßnahmen, teilte der britische Rennstall mit.

  • F1 Esports Virtual Grand Prix

    Do., 02.04.2020

    Zweites Rennen der virtuellen Formel-1-Serie mit Leclerc

    Debütiert beim F1 Esports Virtual Grand Prix: Charles Leclerc.

    London (dpa) - Sebastian Vettels Ferrari-Teamkollege Charles Leclerc wird beim zweiten Rennen der virtuellen Formel-1-Serie sein Debüt geben.

  • Formel 1

    Sa., 30.11.2019

    Kubicas bittere Serie - 0:21 in K.o-Duellen gegen Russell

    Williams-Pilot Robert Kubica fuhr in der Quali wieder seinem Teamkollegen George Russell hinterher.

    Abu Dhabi (dpa) - Robert Kubica hat es wieder nicht geschafft. Auch in seiner 21. und letzten Formel-1-Qualifikation für Williams in Abu Dhabi musste sich der Pole seinem Stallrivalen George Russell geschlagen geben.

  • Großer Preis von Russland

    Fr., 27.09.2019

    Darüber wird im Fahrerlager der Formel 1 auch gesprochen

    Könnte der Fahrer mit den meisten Grand-Prix-Starts in der Geschichte der Formel 1 werden: Kimi Räikkönen.

    Sotschi (dpa) - Nach drei Siegen von Ferrari nacheinander steht Mercedes vor dem Formel-1-Rennen in Sotschi unter Druck. Beim Großen Preis von Russland gab es seit der Premiere 2014 ausschließlich Erfolge der Silberpfeile - das könnte sich nun aber ändern.

  • Großer Preis von Aserbaidschan

    Fr., 26.04.2019

    Vettel im Training hinter Leclerc - Gullydeckel löst sich

    Begegnung beim Training auf der Rennstrecke von Baku: Charles Leclerc (l) und Sebastian Vettel (r) in Aktion.

    Schrecksekunde im Formel-1-Training von Baku: Ein lockerer Gullydeckel schlägt den Unterboden am Williams von Neuling George Russell kaputt. Die schnellste Zeit des Tages fährt Charles Leclerc.