George Russell



Alles zur Person "George Russell"


  • Formel 1

    Sa., 30.11.2019

    Kubicas bittere Serie - 0:21 in K.o-Duellen gegen Russell

    Williams-Pilot Robert Kubica fuhr in der Quali wieder seinem Teamkollegen George Russell hinterher.

    Abu Dhabi (dpa) - Robert Kubica hat es wieder nicht geschafft. Auch in seiner 21. und letzten Formel-1-Qualifikation für Williams in Abu Dhabi musste sich der Pole seinem Stallrivalen George Russell geschlagen geben.

  • Großer Preis von Russland

    Fr., 27.09.2019

    Darüber wird im Fahrerlager der Formel 1 auch gesprochen

    Könnte der Fahrer mit den meisten Grand-Prix-Starts in der Geschichte der Formel 1 werden: Kimi Räikkönen.

    Sotschi (dpa) - Nach drei Siegen von Ferrari nacheinander steht Mercedes vor dem Formel-1-Rennen in Sotschi unter Druck. Beim Großen Preis von Russland gab es seit der Premiere 2014 ausschließlich Erfolge der Silberpfeile - das könnte sich nun aber ändern.

  • Großer Preis von Aserbaidschan

    Fr., 26.04.2019

    Vettel im Training hinter Leclerc - Gullydeckel löst sich

    Begegnung beim Training auf der Rennstrecke von Baku: Charles Leclerc (l) und Sebastian Vettel (r) in Aktion.

    Schrecksekunde im Formel-1-Training von Baku: Ein lockerer Gullydeckel schlägt den Unterboden am Williams von Neuling George Russell kaputt. Die schnellste Zeit des Tages fährt Charles Leclerc.

  • Formel 1

    Mo., 18.02.2019

    Vettel und Co. legen Grundlage für WM-Kampf

    Vettel und Co. wollen in Barcelona die Grundlage für den WM-Kampf legen.

    Jetzt zählt's: Fehler finden, Fehler ausmerzen und weitermachen. Es geht noch nicht um Punkte. Es geht aber darum, die weiteren Grundlagen für Punkte und vor allem Siege zu legen, wenn Hamilton, Vettel & Co ihre neuen Autos testen.

  • Aussicht auf 2019

    So., 28.10.2018

    Die neue Formel-1-Generation drängt nach

    2019 werden Nico Hülkenberg (l) und Sebastian Vettel wohl wieder die einzigen beiden deutschen F1-Piloten sein.

    Lewis Hamilton wird nächstes Jahr 34 Jahre alt, Sebastian Vettel 32. Ihre Konkurrenten werden dagegen immer jünger. Der Formel-1-Nachwuchs steht bereit.

  • Mercedes-Zögling

    Fr., 12.10.2018

    Williams holt George Russell als neuen Piloten

    George Russell führt derzeit die Formel 2 an.

    Grove (dpa) - Mercedes-Zögling George Russell wird von der kommenden Saison an für das Formel-1-Team Williams fahren. Wie der englische Traditionsrennstall mitteilte, besitzt der 20-jährige Brite eine Vereinbarung über mehrere Jahre.

  • Knallharter Weg

    Di., 21.08.2018

    PS-Talent Günther kämpft um Formel-1-Chance

    Maximilian Günther gilt als eines der größten deutschen Motorsporttalente.

    Der Allgäuer Maximilian Günther gilt als eine der größten deutschen Hoffnungen im Motorsport. Der Weg in die Formel 1 aber scheint vorerst versperrt - auch weil Mercedes auf einen anderen setzt.

  • Saison 2017

    Di., 21.03.2017

    Die Teams der Formel 1: Mercedes AMG

    Der Rennwagen Typ W08 vom Team Mercedes AMG.

    (Stand: März 2017)

  • Jan Gabarek spielt am 1. Mai

    So., 20.03.2016

    Wenn Jazz Folklore küsst

    Jan Garbarek

    Ein Virtuose, ein Meister seines Faches, und nach den Worten von George Russell das „größte Jazzmusik-Talent, das Europa nach Django Reinhardt hervorgebracht“ hat – das ist Jan Garbarek.