Gerd Wimber



Alles zur Person "Gerd Wimber"


  • Golf: Saisonabschluss beim GC Münsterland

    Mi., 09.10.2019

    GC Münsterland: Großes Interesse am Matchplay-Format

    Beim GC Münsterland stand jetzt das Saison-Abschlussturnier auf dem Programm. Unter anderem wurden die „Sieger-Besieger“ ermittelt.

    Reichlich Silber wurde jetzt beim GC Münsterland vergeben. Beim Saisonabschluss-Turnier der Bagno-Golfer gab es jede Menge Preise zu gewinnen – unter anderem für die Besten der Besten.

  • Golf: Bagno-Cup 1950

    Di., 23.07.2019

    Der Pokal geht an Martina Manhold

    Die Teilnehmer und Sieger des Bagno-Cups: (von l.) Wim Heimbeck, Monika Rammert, Sponsor Gerd Wimber, Martin Thüning, Martina Manhold, Franz-Josef Michgehl, Präsident Wolfgang Huge sive Huwe und Frank Kracht.

    Mit Unterbrechung wurde am Samstag beim Golfclub Münsterland der Bagno-cup ausgetragen. Regen, Blitz und Donner verschafften den Spielern eine kurze Pause.

  • Golf im Münsterland

    Mi., 24.06.2015

    Offene Meisterschaften

    Sieger mit Sponsor:  Dieter Dengler (GC Rheine Mesum), Spielführer Malcolm Grant, Turniersponsor Bernd Windhoff, Andreas Tebbe, Frank Bockolt, Gerd Wimber, Sandra Maier (GC Brückhausen), Annemarie Deiters, Alfred Deiters, Heidi Göthel, Präsident Wolfgang Huge und Hildegard Gervink..

    Den Auftakt zu den 62. „Offenen Meisterschaften“ im Golfclub Münsterland bildete am Samstag traditionsgemäß der „Hermann Windhoff-Preis“. Das Interesse externer Golfer an dem neuen Platzstandard schien groß zu sein, denn trotz mäßiger Wetterprognosen traten Spieler aus sieben – auch entfernten – Golfclubs an, um sich im Rahmen eines Chapmann-Vierers zu messen.

  • Brinkhaus-Preis beim Golfclub

    Mi., 24.09.2014

    Wimber schmeißt ein Fässchen

    Zum letzten Traditionsturnier dieser Golfsaison waren 30 Golfer im GC Münsterland angetreten. Offensichtlich konnten weder die schwüle Wärme noch das entfernte Donnergrollen das Spiel einiger Teilnehmer beeinträchtigen, denn die erzielten Ergebnisse können sich sehen lassen: Mit souveräner Sicherheit erzielte Georg Springub dank seiner 39 Stableford-Punkte den ersten Nettopreis und spielt von nun an mit Handicap - 12,7.

  • Turnier der Sieger

    Do., 17.10.2013

    Der Seniorenmeister hat es allen gezeigt

    Es war kalt, es war nass, aber auch hoch spannend, als 15 Teilnehmer zum 18 Loch-Zählwettspiel antraten. Sie alle hatten im Laufe der Saison mindestens einen Turniersieg davon getragen. Da liegt es nahe, dass sich die Spitzensportler des hiesigen Golfclubs in Burgsteinfurt einen Schlagabtausch lieferten, der es in sich hatte.

  • Offene Wettspiele und Preis vom Bagno beim GC Münsterland

    Di., 25.06.2013

    Doppelspieltag auf frischen Grüns

    Die Sieger und Platzierten des Hermann Windhoff-Preises: (

    m ältesten Golfclub des Münsterlandes stand das Wochenende unter besonderen Vorzeichen, denn zum 60. Mal hatte der Club zu den „Offenen Wettspielen“ eingeladen. Hierbei ist der Name Programm, gilt es doch vor allem Golfspieler externer Clubs in sportlichem Wettkampf.

  • Steinfurt

    Mo., 29.08.2011

    Bruttosieg geht an Gerd Wimber