Gerda Lewis



Alles zur Person "Gerda Lewis"


  • Kuppelshow

    Do., 05.09.2019

    Bachelorette über Keno Rüst: «Du bist meine Sonne»

    Die Bachelorette Gerda Lewis hat den Richtigen gefunden.

    Acht Wochen Zeit hatte Bachelorette Gerda Lewis, um den Richtigen zu finden. Keno Rüst scheint dieser zu sein.

  • Münsteraner bei RTL-Show "Die Bachelorette"

    Fr., 02.08.2019

    Der eifersüchtige Karrieretyp beobachtet still

    Münsteraner bei RTL-Show "Die Bachelorette": Der eifersüchtige Karrieretyp beobachtet still

    Der Ehrgeiz und das Selbstbewusstsein von Luca Gottzmann haben ihm schon zu einer beachtlichen Karriere verholfen. Bei der Flirt-Show "Die Bachelorette" fällt er aktuell noch anders auf.

  • TV-Sendung

    Do., 01.08.2019

    Doppelgänger-Alarm bei RTL-Serie „Die Bachelorette“

    Bachelorette-Kandidat Luca              

    Luca Gottzmann wirbt im Fernsehen weiter um die Gunst der Bachelorette. Allerdings fällt er weniger durch Flirtversuche auf. Sein Erscheinungsbild sorgt für Gesprächsstoff.

  • RTL-Show „Bachelorette“

    Di., 16.07.2019

    Münsteraner buhlt in TV-Sendung um die Gunst von Gerda

    RTL-Show „Bachelorette“: Münsteraner buhlt in TV-Sendung um die Gunst von Gerda

    Am 17. Juli geht das RTL-Dating-Format „Die "Bachelorette“ in die sechste Runde. Erst vor Kurzem gab RTL die 20 Männer bekannt, die um das Herz von Gerda Lewis (26) kämpfen werden. Auch Luca Gottzmann, gebürtiger Münsteraner, ist unter den Kandidaten. Doch wer ist er eigentlich? Wir haben mit dem Kandidaten gesprochen.

  • Flirtshow

    Di., 16.07.2019

    «Die Bachelorette» sucht den Mann fürs Leben

    Influencerin Gerda Lewis ist die Bachelorette 2019.

    Bei der RTL-Kuppelshow «Die Bachelorette» darf sich eine Frau aus 20 Männern ihren Favoriten aussuchen. In diesem Jahr lässt sich eine Ex-«GNTM»-Kandidatin von den Männern umgarnen.

  • Medien

    Fr., 24.05.2019

    «GNTM»-Teilnehmerin Gerda Lewis ist die neue «Bachelorette»

    Köln (dpa) - Bei «Germany's Next Topmodel» warb sie selbst um die Gunst der Jury - nun soll eine Männer-Schar um ihre Gunst werben: Die frühere Topmodel-Kandidatin Gerda Lewis ist die neue «Bachelorette» in der gleichnamigen RTL-Show. Das teilte der Sender mit. Die 26-Jährige habe im vergangenen Jahr bei «GNTM» den 17. Platz erreicht und verdiene ihr Geld als Influencerin und Fitnessmodel. In der RTL-Serie wollen nun im Sommer 20 Single-Männer das Herz der Kölnerin erobern.

  • Medien

    Do., 23.05.2019

    «GNTM»-Teilnehmerin Gerda Lewis ist die neue «Bachelorette»

    Eine junge Frau hält eine rote Rose in der Hand.

    Köln (dpa) - Bei «Germany's Next Topmodel» warb sie selbst um die Gunst der Jury - nun soll eine Männer-Schar um ihre Gunst werben: Die frühere Topmodel-Kandidatin Gerda Lewis ist die neue «Bachelorette» in der gleichnamigen RTL-Show. Das teilte der Sender am Donnerstag mit. Die 26-Jährige habe im vergangenen Jahr bei «GNTM» den 17. Platz erreicht und verdiene ihr Geld als Influencerin und Fitnessmodel. In der RTL-Serie wollen nun im Sommer 20 Single-Männer das Herz der Kölnerin erobern. «Ich will keinen Pantoffelhelden», sagte sie laut Mitteilung. Und sie kündigte an: «Mit mir kann's auch mal turbulent werden, denn ich weiß, was ich will - und das zeige ich auch!»