Gereon Jörn



Alles zur Person "Gereon Jörn"


  • Vortragsreihe „WN-Wissensimpulse“ mit Gereon Jörn

    Di., 17.09.2019

    Selbstlob stinkt nicht

    Das Selbstwertgefühl steigern: Dafür gab Gereon Jörn (r.) wertvolle bei seinem Vortrag im Rahmen der Wissensimpulse Anregungen.

    Selbstlob stinkt. Das sagt zumindest eine Redewendung. „Potenzialwecker“ Gereon Jörn ist da anderer Meinung. Warum? Das hat er am Montagabend bei den „Wissensimpulsen“ im Cloud-Forum am Germania-Campus erklärt.

  • WN-Wissensimpulse starten am 16. September

    Fr., 06.09.2019

    Gereon Jörns positive Gehirnwäsche

    Gereon Jörn beschäftigt sich mit dem Thema Selbstwert und zeigt seinem Publikum, wie man das eigene Selbstbewusstsein steigert.

    Wer ein geringes Selbstbewusstsein hat, der blockiert eigene Potenziale. Gereon Jörn zeigt zum Auftakt der neuen Runde der „WN-Wissensimpulse“ am 16. September, wie man sein Selbstwertgefühl steigern und damit mehr Erfolg und Zufriedenheit im Leben erreichen kann.

  • WN Wissensimpulse: „Vorsprung durch Wissen“

    Mi., 31.07.2019

    Persönlichkeit stärken dank Top-Experten

    Treffpunkt „Cloud“ des Factory Hotels in Münster: Acht unterhaltsame Seminarabende mit wechselnden Kernthemen stehen auf der „Bühne des Wissens“ im Fokus.

    Das etablierte Weiterbildungsformat für das Münsterland geht in die nächste Saison: Die Vortragsreihe „WN Wissensimpulse“, präsentiert von den Westfälischen Nachrichten und dem Exklusivpartner Apothekerkammer Westfalen-Lippe, holt in Zusammenarbeit mit der Veranstaltungsagentur Sprecherhaus für das Seminar-Motto „Vorsprung durch Wissen“ hochkarätige und deutschlandweit bekannte Top-Experten nach Münster in die Eventhalle „Cloud“ des Factory Hotels (An der Germania Brauerei). Termine sind jeweils montags von 19.30 bis 21 Uhr.

  • WN-Wissensimpulse

    Do., 22.01.2015

    Gereon Jörn: „Gebt auf die Typen acht“

    Unterschiedliche Typen gehen unterschiedlich mit Menschen und Lebenssituationen um, betonte Coach Gereon Jörn. Er erklärte, wie sie seiner Erfahrung nach unter Stress geraten und wie man sie am besten dort herausbringt.

    „Wer bin ich – und wenn ja, wie ticke ich?“, heißt das Motto des Themenabends von Gereon Jörn in der Reihe „Wissensimpulse“. Privater und beruflicher Erfolg seien davon abhängig, wie jemand mit anderen zurecht komme, lautet seine These.

  • WN-Wissensimpulse am 10. November mit Gereon Jörn

    Do., 22.01.2015

    „Wer bin ich und wie ticke ich?“

    Die hochkarätig besetzte Vortragsreihe WN-Wissensimpulse geht in die dritte Runde: Am 10. November spricht Gereon Jörn in der Eventhalle „Cloud“ des Factory-Hotels über das Thema „Wer bin ich und wenn ja, wie ticke ich?“.