Gerrit Haar



Alles zur Person "Gerrit Haar"


  • Tischtennis: TTC Lengerich holt einen Punkt

    Mo., 12.10.2020

    TTC Ladbergen an der Spitze

    Jan Waldhecker steuerte zwei Einzelpunkte zum klaren Sieg des TTC Nachwuchsspieler Ladbergen gegen Altenberge bei.

    Mit unterschiedlichem Erfolg beendeten die Tischtennis-Mannschaften aus ladbergen und Lengerich das vergangene Wochenende. Während der TTC Ladbergen siegte, spielte der TTC Lengerich unentschieden.

  • Tischtennis: Lengericher chancenlos gegen TuS Recke

    Mo., 05.10.2020

    TTC Ladbergen auf dem Vormarsch

    Philip Simon blieb bei Westfalia Westerkappeln am Wochenende in allen vier Einzeln ungeschlagen.

    Mit unterschiedlichem Erfolg bestritten die beiden heimischen Bezirksklassen-Vertreter ihre Meisterschaftsspiele am Wochenende. Während der TTC Lengerich eine Niederlage gegen Spitzenreiter TuS Recke kassierte, siegte der TTC Ladbergen gleich zwei Mal.

  • Tischtennis: Überraschungen in der Bezirksklasse

    Mo., 07.09.2020

    TTC Ladbergen klarer Derbysieger: 11:1-Sieg gegen TTC Lengerich

    Tischtennis: Überraschungen in der Bezirksklasse: TTC Ladbergen klarer Derbysieger: 11:1-Sieg gegen TTC Lengerich

    Das Derby der Tischtennis-Bezirksklasse zwischen dem TTC Ladbergen und dem TTC Lengerich wurde zu einer klaren Angelegenheit.

  • Seit über drei Jahrzehnten an der Platte

    Do., 12.03.2020

    Gerrit Haar – ein Mann für alle Fälle

    Gerrit Haars große Leidenschaft galt dem Tischtennis – das nun schon über drei Jahrzehnte.

    Ein „Wandervogel“ war er nie, und wenn man über 30 Jahre dem Tischtennissport verbunden ist, dann sind drei Vereine, die in Gerrit Haars sportlicher Vita auftauchen, wahrlich nicht viel. Gleichwohl hat der 40-Jährige in seiner langen Laufbahn schon einiges erlebt.

  • Tischtennis: Tecklenburger Land

    Mo., 10.02.2020

    TC Lengerich sackt Punkte kampflos ein

    Matthias Klaassen steuerte zwei Einzelpunkte zum Sieg des TTC Ladbergen gegen Velpe bei.

    In der Tischtennis-Bezirksliga kassierten sowohl der TTV Mettingen gegen TTC Münster IV (7:9) als auch der TuS Recke gegen Handorf (6:9) unglückliche Heimniederlagen.

  • Tischtennis

    Mo., 03.02.2020

    TTC Lengerich verbessert sich auf Rang zwei – Ladbergen besiegt Westerkappeln

    Gerrit Haar gewann beim Sieg des TTC Ladbergen gegen Westerkappeln II beide Spitzeneinzel ganz souverän.

    In der Tischtennis-Bezirksliga kassierten der TTV Mettingen in Metelen (1:9) und der TuS Recke zu Hause gegen Greven II (2:9) deutliche Niederlagen. Den Abwärtstrend in der Bezirksklasse stoppte DJK Gravenhorst mit einem 9:7-Sieg in Altenberge.

  • Tischtennis: Überkreisliche Ligen

    Mo., 27.01.2020

    TTC Lengerich wahrt Chance auf Vize-Meisterschaft

    Kevin Osterbrink punktete für den TTC Lengerich einmal im Doppel und Einzel.

    Im Abstiegskampf der Tischtennis-Bezirksklasse musste sich der ersatzgeschwächte SC VelpeSüd gegen Handorf II eine bittere 4:9-Niederlage gefallen lassen. Auf den sechsten Platz fiel DJK Gravenhorst nach der unerwarteten 2:9-Niederlage gegen ETuS Rheine zurück. Die Chance auf die Vizemeisterschaft wahrte der TTC Lengerich mit einem 9:4-Sieg in Burgsteinfurt. Gleich zwei Siege verbuchte der TTC Ladbergen.

  • Tischtennis

    Mo., 18.11.2019

    VelpeSüd verliert gegen DJK Gravenhorst – TTC Lengerich bezwingt Spitzenreiter klar

    Philip Wilmshöfer steuerte einen Einzelpunkt zum Westerkappelner Sieg in Warendorf bei.

    In der Tischtennis-Bezirksliga kassierte der TTV Mettingen bei TTR Rheine III mit 5:9 die dritte Saisonniederlage. Staffelkonkurrent TuS Recke bleibt nach der Heimniederlage gegen Neuenkirchen weiter Schlusslicht.

  • Tischtennis: Bezirksklasse

    Mo., 04.11.2019

    Brouwer beweist erneut seine Klasse

    Patrick Brouwer sorgte für eine große Überraschung, als er sich gegen Ladbergens Seriensieger Gerrit Haar durchsetzte.

    Knapp an einem Punktgewinn vorbei geschrammt ist der TV Westfalia Epe im Spiel gegen den Tabellendritten TTC Ladbergen. Erst im Schlussspurt mussten sich die wiederum von großer Personalnot geplagten Eperaner dem Favoriten mit 6:9 geschlagen geben.

  • Tischtennis: Teams des Tecklenburger Landes

    Mo., 04.11.2019

    TTC Ladbergen und TTC Lengerich festigen Tabellenposition

    Hendrik Kuck steuerte einen Einzelpunkt zum Sieg des TTC Ladbergen in Epe bei.

    Ihre Plätze in der oberen Tabellenhälfte der Tischtennis-Bezirksklasse festigten der TTC Lengerich und TTC Ladbergen mit Siegen gegen ETuS Rheine bzw. Epe. Weiterhin auf ein erstes Erfolgserlebnis warten die Bezirksliga-Damen des TTV Mettingen nach der 2:8-Heimniederlage gegen Werne.