Gerry Mcgovern



Alles zur Person "Gerry Mcgovern"


  • Geländefähig und elektronisch

    Fr., 23.11.2018

    Zweite Auflage des Range Rover Evoque startet im April

    Zweitauflage: Der neue Range Rover Evoque rollt im Frühjahr zu den Kunden.

    Im April bringt Land Rover die zweite Generation des kompakten Range Rover Evoque zu den Kunden. Er soll weiterhin nicht nur geländefähig sein, sondern wird auch elektronisch aufgerüstet: Ein System verschafft dem Fahrer sogar einen Röntgenblick durch die Motorhaube.

  • Werden Autos vegan?

    Di., 15.08.2017

    Die Autoindustrie nimmt Abschied vom Leder

    Nur Trend oder komplette Umkehr? Noch kämpfen einige Designer mit einer alten Werteordnung, nach der im Interieur Leder seit jeher für Luxus steht und Stoff für billigere Varianten. Im E-Tron Sportback Concept experimentiert Audi nun mit Bambusfasern.

    Die Kleidung aus dem Eine-Welt-Laden, das Essen vegan und die Mobilität elektrisch - kritische Kunden entwickeln zunehmend ein neues Bewusstsein. Auch die Autodesigner krempeln deshalb so langsam das Interieur um. Vor allem Tierhäuten geht es dabei ans Leder.

  • Neu in Form und Format

    Di., 25.07.2017

    Range Rover Velar startet Ende Juli für 56 400 Euro

    Schließt die Lücke im Portfolio: Den neuen Velar für mindestens 56 400 Euro sortiert Land Rover zwischen Evoque und Range Rover Sport ein.

    Zwischen dem Range Rover Sport und dem Evoque ist noch Platz, denkt sich Land Rover - und ergänzt hier das Portfolio Ende Juli mit dem mindestens 56 400 Euro teuren Velar.