Gertrud Barlag



Alles zur Person "Gertrud Barlag"


  • Informationsveranstaltung zum Verkauf von St. Hedwig

    Do., 27.08.2020

    Eine neue Heimat schaffen

    Rund 3600 Quadratmeter groß ist das Grundstück, auf dem Kirche St. Hedwig steht.

    Die Pläne wurden positiv aufgenommen, nicht aber die Vorgehensweise. Das wurde bei einer Info-Veranstaltung deutlich, bei der es um den Verkauf der Kirche St. Hedwig ging.

  • Zukunft der katholischen Kirche St. Hedwig

    Mo., 26.03.2018

    Gebäude ist gut in Schuss und wird viel genutzt

    Beim Fastenessen tauschten sich die Gemeindemitglieder über die Zukunft der Kirche St. Hedwig aus und trugen zusammen, was dort alles stattfindet.

    Wie sieht die Zukunft von St. Hedwig aus? Darüber unterhielten sich jetzt rund 40 Mitglieder der katholischen Kirchengemeinde Seliger Niels Stensen im Rahmen eines Fastenessens.

  • Organisatoren-Team trifft sich

    Mo., 04.02.2013

    Werben um Sternsinger in Tecklenburg

    Hoffen auf eine positive Wende: (von links) Dr. Uta Göx, Stephanie Storch, Andrea Bovenschulte, Doris Bosse, Elke Klar und Gertrud Barlag.

    Tecklenburg. Dass in Tecklenburg in diesem Jahr die Sternsingeraktion ausgefallen ist, soll sich nicht wiederholen. Die Organisatoren sind optimistisch.