Gerwyn Price



Alles zur Person "Gerwyn Price"


  • Premier-League-Ticket sicher

    Mo., 01.02.2021

    Darts-Profi Clayton gewinnt Masters in Milton Keynes

    Siegte in Milton Keynes: Jonny Clayton.

    Milton Keynes (dpa) - Der Waliser Jonny Clayton hat das erste wichtige Darts-Turnier der Saison 2021 gewonnen und sich damit auch einen Startplatz in der prestigeträchtigen Premier League gesichert.

  • Darts-Star

    So., 31.01.2021

    Nächster Rückschlag für van Gerwen: Niederlage beim Masters

    Verlor sein Auftaktmatch beim Masters in Milton Keynes: Michael van Gerwen.

    Milton Keynes (dpa) - Für Darts-Star Michael van Gerwen hat die neue Spielzeit 2021 gleich mit einer Enttäuschung begonnen. Der 31 Jahre alte Niederländer verlor sein Auftaktmatch beim Masters in Milton Keynes mit 9:10 gegen Jonny Clayton aus Wales. 

  • Masters in Milton Keynes

    Do., 28.01.2021

    Darts-Saison 2021 beginnt - Clemens zunächst nur am Mikrofon

    Wird den Auftakt der Darts-Saison 2021 zunächst als Kommentator begleiten: Gabriel Clemens.

    Milton Keynes (dpa) - Den Saisonstart muss Deutschlands bester Darts-Spieler Gabriel Clemens noch in einer tristen Kommentatorenbox verfolgen.

  • WM-Sieg in London

    Mo., 04.01.2021

    Muskeln statt Wampe: Price und seine fabelhafte Darts-Reise

    Der neue Weltmeister Gerwyn Price aus Wales hält seine Trophäe.

    Als sich Gerwyn Price vor acht Jahren am Handgelenk verletzte, gab er beim Rugby auf und ging als Quereinsteiger zum Darts. Jetzt ist der Waliser Weltmeister und die Nummer eins. Ein Primus, der polarisiert.

  • Darts-Weltmeister

    Mo., 04.01.2021

    «Brillant gespielt»: Ex-Champions gratulieren Price

    Der Waliser Gerwyn Price feiert seinen Sieg.

    London (dpa) - Die ehemaligen Champions Phil Taylor, Raymond van Barneveld und Michael van Gerwen haben dem neuen Darts-Weltmeister Gerwyn Price zum größten Erfolg in dessen Karriere gratuliert.

  • Ranking

    Mo., 04.01.2021

    Darts: Clemens erstmals in den Top 30 - Price an der Spitze

    Steht erstmals unter den besten 30 der Weltrangliste: Gabriel Clemens.

    London (dpa) - Der beste deutsche Darts-Profi Gabriel Clemens hat nach der WM in London einen Schritt gemacht und steht erstmals unter den besten 30 der Weltrangliste. Das geht aus dem Ranking hervor, das der Weltverband PDC am 4. Januar veröffentlichte.

  • Ein Platz noch offen

    So., 03.01.2021

    Darts-Premier-League mit neun Startern um Price

    Neuer Weltmeister: Gerwyn Price jubelt.

    London (dpa) - Weltmeister Gerwyn Price führt das Aufgebot für die prestigeträchtige Premier League der Darts-Profis an. Dies teilte der Weltverband PDC in London im Anschluss an das WM-Finale zwischen Price und Gary Anderson (7:3) mit.

  • Finale

    So., 03.01.2021

    Das bringt der Tag bei der Darts-WM

    Gerwyn Price ist heiß auf den Darts-Thron.

    Von anfänglich 96 Spielern sind bei der Darts-WM nur noch zwei übrig. Im Finale stehen eine halbe Million Pfund und eine rund 25 Kilogramm schwere Trophäe auf dem Spiel. Der schon gescheiterte Michael van Gerwen könnte erstmals seit 2014 den Nummer-eins-Status einbüßen.

  • Darts-WM

    Fr., 01.01.2021

    Van Gerwen kassiert Abreibung im Alexandra Palace

    Dave Chisnall (l) wird vom unterlegenen Michael van Gerwen zu seinem Sieg beglückwünscht.

    London (dpa) - Der Weltranglistenerste Michael van Gerwen hat die deutlichste WM-Niederlage in seiner Karriere hinnehmen müssen und ist überraschend schon im Viertelfinale ausgeschieden.

  • Darts-WM in London

    Do., 31.12.2020

    Endspurt: Worauf es bei der Darts-WM zu achten gilt

    Um «Mighty Mike» nach sieben Jahren als Nummer eins abzulösen muss Muskelprotz Price die WM gewinnen.

    Weltmeister Wright ist raus - und seit Mittwoch auch alle deutschen Vertreter. Ab dem Neujahrstag spielen die acht verbliebenen Profis um den WM-Titel. An Primus Michael van Gerwen führt kein Weg vorbei.