Giacomo Lopez



Alles zur Person "Giacomo Lopez"


  • Landesliga: TuS unterliegt Borken 1:3

    So., 01.12.2019

    TuS Altenberge unterliegt Borken mit 1:3

    Jannick Hagedorn (r.) gelang nach einer Ecke der Anschlusstreffer zum 1:2. Sein Schuss wurde allerdings von einem Borkener Spieler noch abgefälscht.

    In einem echten Nebelspiel unterlag de TuS Altenberge der SG Borken mit 1:3. Die Treffer drei Tore waren noch gut zu erkennen, das vierte, das 3:1 durch Römer, ging im Nebel unter.

  • Fußball: Landesliga

    So., 31.03.2019

    TuS mit unbefriedigendem 1:1

    Christian Hölker (re.), hier im Kopfballduell gegen den Borkener Thilo Reining, und der TuS mussten sich mit einem gegen die SG Borken begnügen.

    Der TuS Altenberge kam gegen die SG Borken über ein 1:1-Remis nicht hinaus. Vor allem in der ersten Halbzeit versäumte es der TuS, die Weichen für einen Sieg zu stellen.