Gianluca Przondziono



Alles zur Person "Gianluca Przondziono"


  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 26.10.2019

    4:0: SF Lotte entzaubert SV Bergisch Gladbach

    Da war die Freude groß bei Tim Endel (von links), Kevin Freiberger, Dennis Engel und Timo Brauer nach dem 4:0-Erfolg gegen SV Bergisch Gladbach.

    Die Sportfreunde Lotte haben den sechsten Saisonsieg eingefahren. Hochverdient und problemlos fuhren sie gegen einen insgesamt harmlosen SV Bergisch Gladbach einen 4:0 (1:0)-Sieg ein.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 12.10.2019

    Sportfreunde feiern 4:2-Sieg gegen U23 von Borussia Mönchengladbach

    Lottes Timo Brauer (links) im Duell mit den Gladbachern Marcel Benger (Mitte) und Mamadou Doucouré.

    Damit war nicht zu rechnen. Doch nach verhaltener erster Halbzeit zeigten die Sportfreunde Lotte am Samstag gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach nach dem Seitenwechsel, zu welcher Leistung sie imstande sind. Am Ende feierten sie einen verdienten 4:2-Erfolg

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 29.09.2019

    SF Lottes Coach Atalan: „So ist es spannender für die Fans“

    Die Spieler der Sportfreunde Lotte bejubeln den Führungstreffer von Jaroslaw Lindner (vorne links). Joker Jegor Jagupov sorgte dann kurz vor Schluss für die endgültige Entscheidung gegen Schalke 04.

    Die 1:4-Pleite am vergangenen Dienstag in Bonn hatte SF Lottes Trainer Ismail Atalan zwar zunächst ratlos gemacht, aber das Vertrauen in seine junge Truppe hat diese Schlappe nicht erschüttert.

  • Regionalliga West

    Sa., 21.09.2019

    4:0 – SF Lotte zerlegt SV Lippstadt

    Nach einem Bilderbuchkonter in der 45. Minute erzielte Kevin Freiberger (Nr. 19) das 3:0. Nils Köhler (rechts) und Keeper Balkenhoff kommen zu spät.

    Endlich mal wieder guter Fußball im Sportpark am Autobahnkreuz, endlich mal wieder ein klarer Sieg und endlich Beifall auf offener Szene. Mit 4:0 zerlegten die Sportfreunde Lotte am Samstagnachmittag den SV Lippstadt förmlich. Ein weitaus höherer Sieg war möglich.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 07.09.2019

    RW Oberhausen eine Nummer zu groß für die Sportfreunde Lotte

    Gianluca Przondziono (rechts), der hier Christian März abgrätscht, fand nach nervöser Startphase immer besser ins Spiel.

    Routine und Robustheit schlägt unbekümmerte Jugend. Auf diesen Nenner könnte man das Punktspiel der Sportfreunde Lotte gegen RW Oberhausen bringen. So sehr sich die Hausherren auch bemühten, gegen die ausgebufften Gäste aus dem Ruhrpott hatte Lotte nicht wirklich eine Chance.

  • Regionalliga West: Wer geht – wer kommt?

    Mi., 24.07.2019

    SF Lotte schlägt doch noch zu: Jegor Jagupov kommt

     Jegor Jagupov ist ab sofort ein Sportfreund: Der Regionalligist aus Lotte hat am Mittwoch den 23-jährigen Stürmer, zuletzt Wismut Gera, verpflichtet.

    Am Wochenende ist es so weit – dann beginnt auch die Regionalliga West mit den Sportfreunden Lotte die neue Saison – eine Woche nach der 3. Liga. Und die Sportfreunde Lotte haben sich doch noch verstärkt.

  • Fußball: Testspiel in Schinkel

    Mi., 03.07.2019

    Leon Demaj schlenzt SF Lotte zum 2:1-Sieg gegen Rehden

    Jaroslaw Lindner verzog in der ersten Hälfte einmal nur knapp.

    Dritter Test – dritter Sieg. Am Mittwochabend besiegten die Sportfreunde Lotte vor rund 250 Zuschauern auf der Sportanlage von BW Schinkel den Nord-Regionalligisten BSV SW Rehden mit 2:1 (0:1).

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 21.06.2019

    SF Lotte: Torwart Jhonny Peitzmeier von Arminia Bielefeld kommt

    Jhonny Peitzmeier

    Nach Leona Demaj vom SV Meppen und Gianluca Przondziono von der U19 des VfL Osnabrück haben die Sportfreunde Lotte Neuzugang Nummer drei unter Dach und Fach. Von der U19 von Arminia Bielefeld wurde Torhüter Jhonny Peitzmeier verpflichtet.

  • SF Lotte: Regionalliga West

    Fr., 21.06.2019

    23 Spieler beim Trainingsauftakt der Sportfreunde Lotte

    Die bisherigen Neuzugänge der Sportfreunde Lotte (von links): Co-Trainer Joe Laumann, Jhonny Peitzmerier, Gianluca Przondziono, Leon Demaj, Chefcoach Ismail Atalan.

    Na bitte, es geht doch. Nachdem der für Mittwoch und Donnerstag anberaumte Laktattest abgesagt werden musste, tummelten sich vor über 100 Zuschauern zum Trainingsauftakt der Sportfreunde Lotte am Freitagnachmittag 23 Spieler. Darunter waren zehn ehemalige, drei Neuzugänge und zehn Gastspieler.

  • Fußball: Regionalliga West

    Do., 20.06.2019

    SF Lotte: Gianluca Przondziono ist Neuzugang Nummer zwei

    Gianluca Przondziono wechselt von der U19 des VfL Osnabrück zu den Sportfreunden Lotte.

    Es dauert und es ist mühsam, aber es geht voran. Der Kader der Sportfreunde Lotte für die bevorstehende Saison in der Regionalliga West nimmt ganz allmählich Konturen an. Mit Gianluca Przondziono von der U19 des VfL Osnabrück steht der zweite Neuzugang fest. Am Freitag ist Trainingsautakt.