Giga Cerniauska



Alles zur Person "Giga Cerniauska"


  • Handball-Landesliga

    So., 15.10.2017

    TSV am Boden zerstört

    Joschua Schmidt von SW Havixbeck wird hier von der Ladberger Abwehr in die Mangel genommen. Doch es half am Ende nichts. Die Heidedörfler verloren quasi in letzter Sekunde mit 29:30.

    Das war bitter! Fünf Sekunden vor Schluss verlor Handball-Landesligist TSV Ladbergen am Sonntagabend in Havixbeck mit 29:30. „Die Jungs haben sich nicht für ihre tolle Arbeit belohnt“, war der TSV-Vorsitzende Hans-Gerd Schröer kurz nach Spielende noch echt mitgenommen.

  • Handball: Bezirksliga Münster

    Sa., 28.01.2017

    ASV Senden 2 hofft auf Positives aus der Partie gegen HSG Hohne/Lengerich

    Eine Woche nach der Pleite bei Sparta Münster schauen Trainer und Spieler des ASV Senden 2 längst wieder nach vorne. Nun empfängt der Vorletzte den Siebten HSG Hohne/Lengerich.

  • Handball: Bezirksliga Münster

    Mi., 18.01.2017

    Chancen von HSG Ascheberg/Drensteinfurt und ASV Senden 2 nicht vergleichbar

    Das Nachbarschaftsduell zwischen Ascheberg und Senden 2 gewann die HSG am neunten Spieltag knapp mit 18:17. In dieser Szene können die Sendener Jens Micke (10) und Henning Schrief den Ascheberger Matthias Lohmann nicht stoppen.

    Nach Abschluss der Hinrunde hat die HSG Ascheberg/Drensteinfurt gute Chancen, sich für die neue Bezirksliga 2017/18 zu qualifizieren. Weit ungünstiger sieht es für den ASV Senden 2 aus.

  • Handball: Bezirksliga Münster

    So., 06.11.2016

    ASV Senden 2 kämpft und verliert beim TV Friesen Telgte 2

    Mit einem 21:26 beim TV Friesen Telgte 2 hat der ASV Senden 2 seine sechste Niederlage in Folge kassiert. Gästetrainer Cerniauskas war dennoch alles andere als sauer.

  • Handball: Bezirksliga Münster

    Sa., 01.10.2016

    ASV Senden 2 empfängt den TV Kattenvenne

    Der ASV Senden 2 ist personell nicht gerade auf Rosen gebettet. Auch in das Heimspiel gegen den Ex-Kreisligisten TV Kattenvenne geht die Verbandsliga-Reserve nicht als Favorit.

  • Handball: Bezirksliga Münster

    So., 18.09.2016

    ASV Senden 2 zeigt Moral und verliert

    Der ASV Senden 2 hat bei der HSG Hohne/Lengerich seine erste Saisonniederlage kassiert. Aber, so ASV-Trainer Cerniauskas: „Die Moral meiner Mannschaft hat mich richtig umgehauen.“

  • Handball: Bezirksliga Münster

    Fr., 16.09.2016

    ASV Senden 2 gastiert bei der HSG Hohne/Lengerich

    Der ASV Senden 2 gastiert am Sonntag (18. September) um 17 Uhr bei der HSG Hohne/Lengerich. Senden hat das erste Saisonspiel gewonnen, Lengerich das erste verloren.

  • Handball-Bezirksliga 3

    Fr., 22.04.2016

    ASV Senden 2 muss zum Meister

    Der ASV Senden 2 tritt zum Saisonabschluss beim Meister SC Münster 08 an. Anwurf ist am Samstag um 16 Uhr.

  • Handball-Bezirksliga 3: ASV Senden 2 nach dem „Tornado“

    Fr., 04.09.2015

    ASV-Zweite startet in Borghorst

    Fabian Schüttpelz (l.) startet mit der Sendener Reserve in die neue Saison.

    Ein „kleiner Tornado“ sei durch seine Mannschaft gerauscht, sagt Sendens Trainer Cerniauskas. Gemeint ist der Verlust wichtiger Spieler. Am Samstag startet die Oberliga-Reserve beim TV Borghorst in die Saison.

  • Handball-Bundesliga der A-Junioren

    Fr., 14.03.2014

    A-Junioren haben noch Ehrgeiz

    Der Nachwuchs des ASV Senden geht als Außenseiter in das Heimspiel gegen Sundwig-Westig. In der Partie geht es eigentlich um nichts mehr, dennoch verspricht ASV-Trainer Cerniauskas den Zuschauern ein kämpferisches Auftreten seiner Mannschaft.