Gil Ofarim



Alles zur Person "Gil Ofarim"


  • TV-Show auf ProSieben

    Fr., 02.08.2019

    Astronaut Max Mutzke gewinnt "The Masked Singer"

    Der Astronaut alias Max Mutzke hat sich im Finale durchgesetzt.

    Deutschland hat einen glitzernden «Masked Singer»-Sieger - und all seine Rätsel aufgelöst. Große Überraschungen hielt das Finale der Rate-Show nicht bereit - große Emotionen dafür umso mehr.

  • RTL-Tanzshow

    Sa., 09.06.2018

    Locker zum Sieg: Ingolf Lück gewinnt «Let's Dance»

    Ingolf Lück ist mit Hilfe von Profitänzerin Ekaterina Leonova «Dancing Star 2018» geworden.

    Er tanzt, hat Spaß und siegt: Der Komiker und Entertainer Ingolf Lück wird «Dancing Star 2018». Dabei stellt er einen Rekord auf.

  • Abschied

    Fr., 04.05.2018

    Musiker Abi Ofarim gestorben

    Abi Ofarim starb im Alter von 80 Jahren.

    Goldene Schallplatten, Frauengeschichten, Alkohol und Drogen: Abi Ofarims Leben war voller Rockstar-Klischees. Nun ist der Musiker gestorben.

  • Schul-Tanz-Treff mit Gil Ofarim

    Di., 24.04.2018

    Mehrfach Kreischalarm

    An die schweizerische Gruppe „Mummenschanz“ erinnerte die Inszenierung der Abiturklasse des Oelder Thomas-Morus-Gymnasiums in ihren fabrigen Ganzkörperkostümen.

    Die ganze Bandbreite des Hip Hop war beim 20. Schul-Tanz-Treff in der Fritz-Winter-Gesamtschule zu erleben. Die besondere Aufmerksamkeit der jungen Akteure galt allerdings den Gewinnern des RTL-Contests „Let´s Dance“ 2017, Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, die der Einladung von Organisatorin Anke Gutsche gefolgt waren.

  • Schul-Tanz-Treffen in Ahlen

    Mi., 20.12.2017

    Zum 20. Geburtstag kommen Gil und „Ekat“

    Freuen sich auf Gil Ofarim und Profitänzerin „Ekat“ Ekaterina Leonova: Danny Isermann, Alois Brinkkötter, Christoph Wessels und Anke Gutsche (v.l.).

    Der Schul-Tanz-Treff Ahlen erlebt seine 20. Auflage. Die Fritz-Winter-Gesamtschule gibt Schülern weiterführender Schulen wieder die Chance, ohne Wettbewerbsdruck zu zeigen, was sie können.

  • Schul-Tanz-Treff Ahlen 2018

    Fr., 15.12.2017

    „Let‘s dance“-Gewinner tanzen mit

    Danny Isermann,  Alois Brinkkötter, Anke Gutsche und Christoph Wessels mit einem Foto von Gil und „E-Cat“.

    Gil und „E-Cat“ sind mit von der Partie beim Schul-Tanz-Treff Ahlen 2018. Beide gewannen das „Let‘s dance“-Finale 2017 auf RTL.

  • Let‘s-Dance-Star bei „White Christmas in Concert“

    Di., 12.12.2017

    Isabel Edvardssons schweißtreibende Stunden in Münster

    Isabel Edvardsson singt am 17. Dezember in der Halle Münsterland.

    Am 17. Dezember macht die Weihnachtsshow „White Christmas in Münster“ Station in der Halle Münsterland. Mit dabei: Isabel Edvardsson von „Let‘s Dance“. Im Interview spricht sie über schwedische Weihnachtsbräuche und Trainingseinheiten mit Alexander Klaws in Münster.

  • Sänger Gil Ofarim ist mit der Christmas Show in Münster und tourt durchs Land

    Mo., 11.12.2017

    Mit Walt Disney den Alltag vergessen

    Gil Ofarim ist noch vor Weihnachten in Münster zu Gast und im neuen Jahr bei der Disney-Tour dabei.

    Spätestens seit dem Gewinn der letzten „Lets dance“-Staffel ist Gil Ofarim einem großen Publikum bekannt. Musikalisch ist der 35-Jährige schon seit 1997 unterwegs und geht im nächsten Jahr mit seiner Band „Acht“ auf große Deutschland Tournee. Zuvor steht er u.a. neben Cassandra Steen bei der „Disney in Concert“-Tour auf der Bühne, die ihn auch nach NRW führt. Gil Ofarim ist auch der „Hauptsänger” bei der Merry-Christmas-Show am 17. Dezember in der Halle Münsterland. Mit ihm sprach unser Mitarbeiter Markus Möhl.

  • Chrome Metal Tigers

    Do., 07.12.2017

    26 000 Euro sind keine Fake-News

    Unglaubliche 26 000 Euro haben die „Chrome Metal Tigers“ bei ihrem Konzert für den guten Zweck eingespielt. Pfarrer Ulf Schlien (unten l.) überreichte jetzt je 10 000 Euro an Helmut Hinrich (unten r.) und Holger Erdmann (r.) für die Tafeln Steinfurt und Greven/Emsdetten.

    Sechsundzwanzigtausend Euro! Diese Wahnsinnssumme erspielten die Chrome Metal Tigers im November für den guten Zweck. Jetzt übergaben sie die Checks.

  • Chrome Metal Tigers begeistern Nordwalde

    So., 12.11.2017

    Fünfstündiger Musik-Marathon

    Super-Show: Die Chrome Metal Tigers bei ihrem Auftritt in Nordwalde.

    Also, wenn tatsächlich eine Top-Band der 80er Jahre mit Namen Chrome Metal Tigers in diesen Tagen ihre Reunion gefeiert hätte, sie hätte es genauso gemacht wie die verrückten Sechs, die am Samstagabend dieser Legende auf der Bühne der KvG-Schule aber so was von Leben einhauchten.