Gila von Weitershausen



Alles zur Person "Gila von Weitershausen"


  • Schauspielerin

    Do., 21.03.2019

    Promi-Geburtstag vom 21. März 2019: Gila von Weitershausen

    Schauspielerin Gila von Weitershausen wird 75 Jahre alt.

    Die ZDF-Dauerbrenner «Der Landarzt» und «Das Traumschiff» machten Gila von Weitershausen populär. Doch auch in französischen Filmproduktionen und auf der Bühne feierte sie Erfolge. Jetzt wird die Schauspielerin 75 - und will ein wenig kürzer treten.

  • Familienbande

    So., 17.03.2019

    Gila von Weitershausen liebt Frankreich

    Schauspielerin Gila von Weitershausen in München.

    München (dpa) - Schauspielerin Gila von Weitershausen (74, «Der Landarzt») pflegt über ihren Sohn Manuel Malle (48) eine tiefe Beziehung zu Frankreich. Der Filmproduzent lebt in Paris, wo sie ihn häufig besucht, wie von Weitershausen der Deutschen Presse-Agentur in München erzählte.

  • Vorstellung der Kulturbühne Lüdinghausen

    Mo., 18.02.2019

    Liebe kennt kein Alter

    Bekannte Darsteller wie Christian Wolff als Ralph Bellini standen am Freitagabend auf der Bühne der Realschulaula.

    Die Liebe verliert auch im Alter nichts von ihrer Faszination. Das erlebten die Zuschauer des Theaterstücks „Noch einmal verliebt“ in der Aula der Realschule Lüdinghausen. Bekannte Gesichter standen dort auf Einladung der Kulturbühne auf selbiger.

  • Kulturbühne präsentiert „Noch einmal verliebt“

    Mo., 04.02.2019

    Über die Liebe im Alter

    Christian Wolff                             Gila von Weitershausen

    Um die Liebe im Alter geht es in dem Stück „Noch einmal verliebt“ am 15. Februar in der Aula des Schulzentrums. Darsteller sind die beiden bekannten Schauspieler Gila von Weitershausen und Christian Wolff.

  • Kulturbühne Lüdinghausen

    So., 03.02.2019

    Über die Liebe im Alter

    Gastiert am 15. Februar in Lüdinghausen: Gila von Weitershausen.

    Um die Liebe im Alter geht es in dem Stück „Noch einmal verliebt“ am 15. Februar in der Aula des Schulzentrums. Darsteller sind die beiden bekannten Schauspieler Gila von Weitershausen und Christian Wolff.

  • Kulturbühne startet in die Saison

    Fr., 17.08.2018

    Zum Auftakt Fisch zu viert

    Stephanie Theiß und Helmut Zierl sind am 7. Dezember im „Tod eines Handlungsreisenden“ in Lüdinghausen zu sehen.

    Die Kulturbühne Lüdinghausen startet im September in die neue Saison. Alle Theaterfreunde können sich auf ein Programm freuen, das Platz zum Lachen, Zeit zum Nachdenken und viele spannende Momente bietet, wie es in einer Ankündigung heißt. Zum Auftakt gibt es Fisch zu viert.

  • «Forsthaus Falkenau»

    So., 11.03.2018

    Promi-Geburtstag vom 11. März 2018: Christian Wolff

    Schauspieler Christian Wolff 2016 bei der Premiere des Films "Treppe Aufwärts" in München.

    Diese TV-Rolle wurde sein Markenzeichen: Fast 20 Jahre lang spielte Christian Wolff sich als Martin Rombach vom «Forsthaus Falkenau» in die Herzen der Zuschauer. Er stand aber auch für viele Filme vor der Kamera. Nun wird er 80 Jahre alt - und feiert auf der Bühne.

  • Leute

    Mi., 19.03.2014

    Die Promi-Geburtstage vom 21. März 2014: Gila von Weitershausen

    Gila von Weitershausen wird 70. Foto: Tobias Hase

    München (dpa) - Als «Engelchen» fing sie an, als «Landarzt»-Frau wurde sie populär - Gila von Weitershausen hat in ihrer Karriere als Schauspielerin ein breites Spektrum abgedeckt.