Gina Schöning



Alles zur Person "Gina Schöning"


  • Schützenfest St. Jacobi

    Mo., 08.07.2019

    Rekordverdächtige 635 Schuss nötig

    Andreas Gessmann ist neuer Schützenkönig von St. Jacobi.

    Andreas Gessmann ist der neue König von St. Jacobi. Er und der von ihm erlegte Adler hatten eine rekordverdächtige Ausdauer bewiesen. Erst mit dem 635. Schuss war der Vogel unten. „Das hatten wir schon lange nicht mehr“, meinte Schriftführer Tim Granowsky.

  • Reitverein Sprakel ist sympathisch

    Mi., 16.01.2019

    Sympathiepreis und Rang vier

    So sieht ein zufriedenes Team aus: Die Sprakeler Reiter gewannen bei der Bauernolympiade auch dieses Mal wieder den Sympathiepreis und landeten in der Gesamtwertung erneut auf Platz vier. Frank Feldmann (2. Reiter v.l.) erreichte Platz 2 in der Einzelwertung.

    Die Sprakeler Equipe erreichte Platz vier im Mannschaftswettkampf beim K+K-Cup, sie gewann den Sympathiepreis, und es gab Silber für Frank Feldmann und Dancing Dream in der Einzelwertung.

  • Sprakels Reiter waren mal wieder erfolgreich

    Mi., 31.05.2017

    Dritter Platz für Sprakels Reiter

    Das Dressurteam des RFV Münster-Sprakel war in Nienberge-Schonebeck erfolgreich.

    Es ging um Siege und gute Platzierungen. Reiterinnen und Reiter des RFV Sprakel zeigten beim Turnier in Nienberge-Schonebeck ihr Können.

  • Gina Schöning ist neue Fuchsmajorin

    Do., 04.10.2012

    Reit- und Fahrverein unternahm Ausritt mit 23 Pferden

    Gina Schöning ist neue Fuchsmajorin : Reit- und Fahrverein unternahm Ausritt mit 23 Pferden

    Das Wetter spielte nicht ganz mit, aber echten Reitern macht das ja nichts aus. Das zeigte zumindest Gina Schöning, als sie am Ende der Fuchsjagd des Nienberger Reit- und Fahrvereins das begehrte Fell in der Hand hielt.