Gina-Lisa Lohfink



Alles zur Person "Gina-Lisa Lohfink"


  • TV-Sternchen

    Mo., 28.01.2019

    Gina-Lisa Lohfink an «schwerer Lungenentzündung» erkrankt

    Gina-Lisa Lohfink ist krank.

    Gina-Lisa Lohfink muss sich auf Anraten ihrer Ärztin dieser Tage dingend schonen und kann nicht auftreten. Ansonsten bestünde sogar Lebensgefahr.

  • TV-Sternchen

    Di., 09.10.2018

    Gina-Lisa Lohfink nackt bei «Adam sucht Eva»

    Gina-Lisa Lohfink beim 12. Semperopernball in Dresden.

    Neue Trash-TV-Rolle für Gina-Lisa Lohfink: Sie ist bei der RTL-Reality-Show «Adam sucht Eva» mit dabei.

  • Leute

    Fr., 24.02.2017

    Der 61. Wiener Opernball beginnt mit Trauerminute

    Wien (dpa) - Mit einer Trauerminute ist am Abend der Wiener Opernball eröffnet worden. Zum Gedenken an die gestorbene österreichische Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser hielten die rund 5000 Gäste kurz inne. Die SPÖ-Politikerin war am Donnerstag im Alter 53 Jahren ihrem Krebsleiden erlegen. Ihr Tod hatte über die Parteigrenzen hinaus für Erschütterung gesorgt. Im Blitzlichtgewitter stand US-Schauspielerin Goldie Hawn. Die 71-Jährige nahm auf Einladung von Bauunternehmer Richard Lugner in seiner Loge Platz. Ebenfalls mit dabei waren Model Gina-Lisa Lohfink und It-Boy Florian Wess.

  • Leute

    Do., 23.02.2017

    Wiener Opernball mit Goldie Hawn und Jonas Kaufmann

    Wien (dpa) - Rund 5000 illustre Gäste aus Politik, Wirtschaft und Society werden am Abend beim 61. Wiener Opernball erwartet. Traditionell wird der Ball in der Wiener Staatsoper mit dem Einzug junger Debütantenpaare sowie mit Gesangs- und Balletteinlagen eröffnet. Als Höhepunkt wird der Auftritt von Startenor Jonas Kaufmann erwartet. Der Wiener Unternehmer Richard Lugner hat diesmal die amerikanische Schauspielerin Goldie Hawn engagiert. Model Gina-Lisa Lohfink und It-Boy Florian Wess wollen sich mit Lugners Ex-Frau, dem deutschen Playmate Cathy Lugner, eine Loge teilen.

  • Richard Lugner zufrieden

    Di., 21.02.2017

    Ex-«Dschungelcamper» beim Wiener Opernball

    Gina-Lisa Lohfink and Florian Wess Anfang des Monats beim Semper Opernball in Dresden.

    Der österreichische Unternehmen Richard Lugner lockt auch in diesem Jahr - mehr oder weniger - Prominente auf den Ball. Die Schauspielerin Goldie Hawn ist sogar schon aus den USA angereist.

  • In Revision gescheitert

    Fr., 10.02.2017

    Zweiter Prozess um Lohfink: Gericht bestätigt Schuldspruch

    Gina-Lisa Lohfink unterhält sich im Gerichtssaal mit ihrem Rechtsanwalt Burkhard Benecken. Das Urteil gegen sie wegen falscher Verdächtigungen steht auf dem Prüfstand.

    Die frühere Verurteilung wegen falscher Verdächtigungen wollte Gina-Lisa Lohfink nicht hinnehmen. Nun hat ein Revisionsprozess das Urteil bestätigt - und ihren Anwalt scharf gerügt.

  • Prozesse

    Fr., 10.02.2017

    Zweiter Prozess um Lohfink: Gericht bestätigt Schuldspruch

    Berlin (dpa) - In der Revision des Models Gina-Lisa Lohfink um falsche Verdächtigungen hat das Berliner Kammergericht eine Aufhebung des Schuldspruchs abgewiesen. Die Höhe der Geldstrafe müsse jedoch neu festgelegt werden, urteilte das Gericht. Die 30-jährige Lohfink war im vergangenen August vom Amtsgericht Berlin-Tiergarten zu einer Geldstrafe von 20 000 Euro verurteilt worden. Sie hatte behauptet, im Juni 2012 von zwei Männern vergewaltigt worden zu sein. Dafür sah das Gericht keine Hinweise. Laut Urteil hatte Lohfink bewusst gelogen, der Sex mit beiden Männern sei einvernehmlich gewesen.

  • Prozesse

    Fr., 10.02.2017

    Zweiter Prozess mit Lohfink wegen falscher Verdächtigungen

    Berlin (dpa) - Das Urteil gegen Model Gina-Lisa Lohfink wegen falscher Verdächtigungen steht auf dem Prüfstand. Das Berliner Kammergericht verhandelt die Revision der 30-Jährigen. Lohfink war im vergangenen August vom Amtsgericht Berlin-Tiergarten zu einer Geldstrafe von 20 000 Euro verurteilt worden. Sie hatte behauptet, im Juni 2012 von zwei Männern vergewaltigt worden zu sein. Dafür sah das Gericht keine Hinweise. Laut Urteil hatte Lohfink bewusst gelogen, der Sex mit beiden Männern sei einvernehmlich gewesen. Der Prozess hatte deutschlandweit Aufsehen erregt und polarisiert.

  • Häßler schimpft

    Di., 24.01.2017

    RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa

    Gina-Lisa Lohfink muss das Camp verlassen.

    «La Familia Grande» schrumpft: Diesmal hat es Gina-Lisa Lohfink erwischt, die sich im Dschungel bisher von einer ganz neuen Seite gezeigt hatte.

  • Medien

    Di., 24.01.2017

    RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa

    Berlin (dpa) - Das RTL-Dschungelcamp wird immer leerer: Am Abend musste Model Gina-Lisa Lohfink die Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» verlassen. Für die 30-Jährige hatten die wenigsten der RTL-Zuschauer beim Telefon- und SMS-Voting abgestimmt. Lohfink ist die Fünfte der insgesamt zwölf Kandidaten, die aus der Sendung ausscheidet. Am kommenden Samstag wird das Publikum die Entscheidung darüber fällen, wer «Dschungelkönigin» oder «Dschungelkönig» wird.