Giovanni Reyna



Alles zur Person "Giovanni Reyna"


  • Fußball

    Mi., 27.05.2020

    «Bild»: Dortmunder Torjäger Haaland fehlt gegen SC Paderborn

    Erling Haaland.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund muss nach Informationen der «Bild»-Zeitung im nächsten Spiel der Fußball-Bundesliga auf Torjäger Erling Haaland verzichten. Der Norweger zog sich am Dienstag beim 0:1 im Top-Duell gegen den FC Bayern München eine Knieverletzung zu. Der 19-Jährige werde daher am Sonntag (18.00 Uhr) in der Partie beim SC Paderborn fehlen, berichtete die «Bild»-Zeitung. Haaland soll sich die Blessur bei einem Zusammenstoß mit Schiedsrichter Tobias Stieler zugezogen haben. Er wurde in der 72. Minute gegen Giovanni Reyna ausgewechselt. Haaland war Anfang Januar zum BVB gekommen und erzielte in elf Spielen bereits zehn Tore.

  • Fußball

    Sa., 23.05.2020

    Dortmund-Trio Can, Reyna, Sancho in Wolfsburg auf der Bank

    Emre Can.

    Wolfsburg (dpa) - Der Tabellenzweite Borussia Dortmund tritt auch im Bundesliga-Spiel beim VfL Wolfsburg zunächst ohne Nationalspieler Emre Can sowie die beiden Toptalente Jadon Sancho und Giovanni Reyna an. Alle drei gehören zwar am Samstagnachmittag (15.30 Uhr/Sky) zum Kader des BVB, sitzen aber zunächst nur auf der Bank. Can und Reyna fehlten vor einer Woche beim 4:0-Derbysieg gegen den FC Schalke 04 noch komplett. Sancho wurde in den vergangenen Wochen durch eine Muskelverletzung zurückgeworfen.

  • Neustart

    Sa., 16.05.2020

    Corona-Pause vorbei: Bundesliga spielt wieder

    Die Spieler von Borussia Dortmund wärmen sich vor dem Revierderby gegen Schalke im Signal-Iduna-Park Spiel auf.

    Fußball auf Bewährung: Heute beginnt ein ganz besonderer Spieltag der Bundesliga. Dabei geht es in Zeiten der Corona-Krise um mehr als nur um die Ergebnisse.

  • Fußball

    Fr., 01.05.2020

    Haaland über ironischen PSG-Jubel: «Haben mir sehr geholfen»

    Borussia Dortmunds Stürmer Haaland klatscht in die Hände.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Stürmer Erling Haaland hat schlagfertig auf die ironische Jubel-Imitation der Stars von Paris Saint-Germain reagiert. «Sie haben mir sehr geholfen, Meditation in die Welt zu tragen und zu zeigen, wie wichtig Meditation ist», sagte der 19-jährige Fußball-Bundesligaprofi in einem Interview mit dem US-Fernsehsender ESPN: «Deshalb bin ich ihnen sehr dankbar.»

  • BVB-Torjäger

    Fr., 01.05.2020

    Haaland über ironischen PSG-Jubel: «Haben mir sehr geholfen»

    Jubel im Schneidersitz: BVB-Torjäger Erling Haaland.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Stürmer Erling Haaland hat schlagfertig auf die ironische Jubel-Imitation der Stars von Paris Saint-Germain reagiert.

  • Fußball

    Do., 05.03.2020

    Entscheidung gefallen: Dortmunds Talent Reyna spielt für USA

    Fußball: Der Dortmunder Giovanni Reyna erfrischt sich mit Wasser aus einer Flasche.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Ausnahmetalent Giovanni Reyna hat seine Entscheidung getroffen und wird für die Fußball- Nationalmannschaft der USA auflaufen. «Für mich ist das ganz klar. Ich werde nur für die USA spielen, das ist meine Heimat», sagte der 17-Jährige den «Ruhr Nachrichten» (Donnerstag).

  • Fußball

    Mi., 26.02.2020

    Dortmund-Talent Reyna zur US-Nationalmannschaft eingeladen

    Dortmunds Giovanni Reyna (M.) gegen Werders Marco Friedl (l.) und Niklas Moisander.

    Dortmund (dpa) - Dortmund-Talent Giovanni Reyna ist zur Fußball-Nationalmannschaft der USA eingeladen worden. Der 17 Jahre alte Mittelfeldspieler des Bundesligisten soll für die Freundschaftsspiele gegen die Niederlande am 26. März und vier Tage später gegen Wales zum US-Kader gehören.

  • Freundschaftsspiele im März

    Mi., 26.02.2020

    BVB-Talent Reyna zur US-Nationalmannschaft eingeladen

    Wurde zum US-Nationalteam eingeladen: Giovanni Reyna von Borussia Dortmund.

    Dortmund (dpa) - Dortmund-Talent Giovanni Reyna ist zur Fußball-Nationalmannschaft der USA eingeladen worden.

  • DFB-Pokal

    Di., 04.02.2020

    Heimsieg: Werder Bremen schmeißt den BVB raus

    Werder-Neuzugang Davie Selke sorgte für die Führung beim Bremer Sieg gegen Dortmund.

    Was für ein Spektakel! Der SV Werder besiegt den Favoriten Borussia Dortmund im DFB-Pokal und zieht ins Viertelfinale aus. Der Erfolg soll die Bremer im Bundesliga-Abstiegskampf pushen. Für den BVB und seinen Shootingstar Erling Haaland war es ein Dämpfer.

  • Fußball

    Di., 04.02.2020

    Werder überrascht BVB erneut im DFB-Pokal

    Werders Leonardo Bittencourt und Dortmunds Nico Schulz (l-r.) in Aktion.

    Bremen (dpa) - Mit Mut und viel Kämpferherz hat Werder Bremen die Tormaschinerie von Borussia Dortmund ausgebremst und wie in der vergangenen Saison den Favoriten aus dem DFB-Pokal geworfen. Das Team von Trainer Florian Kohfeldt besiegte den BVB am Dienstagabend in einem packenden Spiel verdient mit 3:2 (2:0), zog ins Viertelfinale ein und sammelte viel Selbstvertrauen für den Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga.