Gisela Schrade



Alles zur Person "Gisela Schrade"


  • Steigende Schülerzahlen bei der Lotter OGS auch in den Ferien

    Mo., 29.07.2019

    Begehrte Betreuung

    Badenixen beim Planschvergnügen der Lotter OGS-Ferienbetreuung im Bürener Schulgarten: Eva (von links), Livia, Kira, Laura und Felina.

    Fröhlich kreischen und planschen junge Badenixen im Mobilpool. Der steht im Garten der Bürener Regenbogenschule. In den Ferien? Die Betreuung der Offenen Ganztagsschule für alle angemeldeten Lotter Kinder hat diesmal in Büren geöffnet.

  • Insektenwiesen

    So., 22.04.2018

    Damit es summt und brummt

    Tüchtig ins Zeug legen sich die OGS-Kinder bei den Vorbereitungen für „ihre“ Insektenwiese.

    Seit vergangenen Freitag gibt es in Lotte zwei Insektenwiesen. Eine in Büren, die mit Hilfe der Kinder des offenen Ganztags an der Regenbogengrundschule angelegt wurde und eine weitere in Alt-Lotte als Nachbarschaftsaktion im Garten von Familie Hollander.