Gitti Sönksen



Alles zur Person "Gitti Sönksen"


  • Metelener Darts-Team „Scharfe Spitzen“ startet bei WM in Spanien

    Mi., 03.04.2019

    Konzentrationssport im Irrenhaus

    Die Dart-Spieler des Teams „Scharfe Spitzen“ (v.l.): Markus Harjans, Dennis Laurenz, Gitti Sönksen, Sebastian Rücker-Laurenz, Rachel Booth, Marvin Bonenberg, Martin Veldscholten, und Andre Wittenberg.

    Darts hat dank großer Medienpräsenz den Ruf des Kneipensports längst hinter sich gelassen. Dabei macht das gemeinsame Spiel mit den drei Pfeilen auf die Scheibe in gemütlicher Runde viel Spaß. Das Team „Scharfe Spitzen“ aus Metelen tritt dafür den Beweis an.

  • „Dart- und Trinkverein Metelen“ und die „Scharfen Spitzen“

    Do., 17.08.2017

    Im „Irrlicht“ hat man klare Ziele im Visier

    Ziel im Visier: Rachel Booth und seine Mitstreiter sind fasziniert vom Spiel mit den kleinen Pfeilen und trainieren im „Irrlicht“ regelmäßig für die Meisterschaftsspiele.

    Mit dem „DTVM“ und den „Scharfen Spitzen“ hat Metelen seit Herbst vergangenen Jahres zwei Dart-Vereine. Die betreiben ihren Sport zwar im „Irrlicht“, wissen aber ganz genau, wo die Reise hingehen soll.

  • Erstes offenes Metelener Dartturnier

    So., 24.02.2013

    Ins Schwarze getroffen

    Präzision und Geschick waren beim ersten offenen Dartturnier in Metelen gefragt, bei dem 26 Akteure am Start waren. Neben den Profis kamen auch viele Hobbyspieler zum Zuge.

    26 Starter zählte am Samstag das erste offene Dartturnier in der Vechtegemeinde. Ausrichter in der „LaOla Sportsbar“ war der DC Steinfurt. Bis in den späten Abend hinein frönten die Profis und Hobbyspieler ihrer Leidenschaft, ehe die Sieger und Platzierten feststanden.