Gojko Kacar



Alles zur Person "Gojko Kacar"


  • Fußball

    Sa., 05.05.2018

    Schalke als Vizemeister zurück in Champions League

    Augsburgs Caiuby (r.) und Leon Goretzka von Schalke kämpfen um den Ball.

    Augsburg (dpa) - Der FC Schalke 04 kehrt als deutscher Vizemeister in die Champions League zurück. Etwas mehr als drei Jahre nach dem hauchdünnen Aus gegen Real Madrid in der Königsklasse sicherten sich die Königsblauen am vorletzten Bundesliga-Spieltag dank eines 2:1 (2:1) beim FC Augsburg vorzeitig das Ticket für das Millionenspiel. Nach dem Wirbel um die Suspendierung von Max Meyer krönten die Schalker als erster Verfolger von Dauermeister FC Bayern München die Premierensaison ihres jungen Trainers Domenico Tedesco.

  • 3. Niederlage in Serie für 96

    Sa., 10.03.2018

    FC Augsburg beendet Mini-Krise: 3:1-Sieg in Hannover

    3. Niederlage in Serie für 96: FC Augsburg beendet Mini-Krise: 3:1-Sieg in Hannover

    Der FC Augsburg kann für ein weiteres Jahr in der Ersten Liga planen. Nach dem 3:1 in Hannover dürfen die Schwaben sogar wieder nach oben schielen. Hannover muss dagegen aufpassen.

  • Rückenwind für Schwaben-Derby

    Fr., 22.09.2017

    FC Augsburg bleibt Baier-Wirbel in Stuttgart erspart

    Rückenwind für Schwaben-Derby: FC Augsburg bleibt Baier-Wirbel in Stuttgart erspart

    Bester Saisonstart der Vereinshistorie - na und! Der FC Augsburg will auch seine nächste Bundesliga-Aufgabe demütig angehen. In Stuttgart wird Kapitän Baier nach seiner obszönen Geste fehlen. Trainer Baum muss umbauen. Leipzigs Trainer Hasenhüttl akzeptiert Baiers Abbitte.

  • FC Augsburg

    Di., 20.09.2016

    Kohr aus Klinik entlassen - Schuster: teuer verkaufen

    Sanitäter tragen den durch ein brutales Foul verletzten Dominik Kohr vom Platz.

    Augsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Augsburg will im Auswärtsspiel gegen Bayer Leverkusen auch für den verletzten Dominik Kohr punkten.

  • NRW

    Di., 20.09.2016

    Augsburger Kohr aus Klinik entlassen

    Augsburgs Dominik Kohr liegt verletzt auf dem Rasen.

    Augsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Augsburg will im Auswärtsspiel gegen Bayer Leverkusen auch für den verletzten Dominik Kohr punkten. «Wir wollen das Spiel gegen Bayer auch für Dominik Kohr gut bestreiten», sagte Trainer Dirk Schuster am Dienstag in Augsburg. «Wir wissen, dass wir der Außenseiter sind, aber wir wollen uns extrem teuer verkaufen», erklärte Schuster vor der Partie am Mittwoch bei Angstgegner Bayer Leverkusen.

  • Fußball

    Di., 02.08.2016

    Kacar setzt in Augsburg auf «familiäre Atmosphäre»

    Gojko Kacar ist einer der Neuzugänge des FC Augsburg.

    Für Augsburger Verhältnisse war die Verpflichtung von Gojko Kacar sowas wie ein kleiner Coup. Der Serbe kommt mit der Liga-Erfahrung aus den Millionenstädten Berlin und Hamburg. Das war nicht seine Welt. In Schwaben freut sich Kacar auf etwas mehr Ruhe und Vertrauen.

  • Nachrichtenüberblick

    Mi., 20.07.2016

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    IOC: Noch keine Entscheidung über Ausschluss russischer Sportler

  • Fußball

    Di., 19.07.2016

    FC Augsburg holt Kacar vom HSV

    Fußball : FC Augsburg holt Kacar vom HSV

    Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg hat Gojko Kacar verpflichtet. Der 29 Jahre alte Defensivspieler erhielt einen Zweijahresvertrag bei den Schwaben. Wie der Club mitteilte, kommt der Serbe ablösefrei. Kacar hatte in der vergangenen Saison für den Hamburger SV gespielt. 

  • Fußball

    Mi., 11.05.2016

    Labbadia weist Drobny-Kritik zurück und bedauert Knäbel-Aus

    Hamburgs Trainer Bruno Labbadia reagiert auf die Drobny-Kritik.

    Hamburg (dpa) - Trainer Bruno Labbadia vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV hat die von Torhüter Jaroslav Drobny geäußerte Kritik am Umgang mit seiner Person zurückgewiesen.

  • Fußball

    So., 08.05.2016

    HSV enttäuscht trotz Rettung - Umbruch mit Knäbel?

    Hamburgs Sportdirektor Peter Knäbel rastete trotz Rettung nicht aus.

    Der HSV ist gerettet, doch so richtig glücklich ist keiner. Die Pfiffe nach dem 0:1 gegen Wolfsburg sind verständlich. Auf Sportchef Knäbel wartet eine schwierige Aufgabe: Mit wenig Geld viel bewegen.