Gonzalo Castro



Alles zur Person "Gonzalo Castro"


  • Kampf um Klassenerhalt

    So., 12.05.2019

    Der VfB Stuttgart und die Chance in der Relegation

    Nach dem Sieg gegen VfL Wolfsburg geht der VfB Stuttgart positiv in die Relegation.

    Den direkten Abstieg wie zuletzt vor drei Jahren hat der VfB Stuttgart verhindert - ob der Traditionsverein auch in der kommenden Saison in der Bundesliga spielen darf, klärt sich aber erst in der Relegation. Wie es dort zugeht, weiß vor allem ein Profi.

  • 33. Spieltag

    Sa., 11.05.2019

    Stuttgart nach Sieg gegen VfL in der Relegation

    33. Spieltag: Stuttgart nach Sieg gegen VfL in der Relegation

    Die Situation war klar: Der VfB Stuttgart brauchte aus den beiden letzten Saisonspielen einen Sieg, um sicher aus eigener Kraft den direkten Abstieg aus der Liga zu verhindern. Mit einem 3:0 gegen den VfL Wolfsburg rechnete dabei niemand - Euphorie gab es dennoch keine.

  • Nach VfB-Trainerwechsel

    Do., 25.04.2019

    Gomez, Badstuber und Co.: Chance oder Abschied auf Raten?

    Sinnbilder der Stuttgarter Krise: Mario Gomez (l) und VfB-Kapitän Christian Gentner.

    Der VfB Stuttgart taumelt seit Wochen dem Abstieg entgegen. Daran konnten auch die enttäuschenden Ex-Nationalspieler im Kader nichts ändern. Für Gomez und Co. bietet sich nun mit Interimstrainer Willig eine letzte Chance, den VfB und auch ihr sportliches Image zu retten.

  • Nach Debakel in Augsburg

    Mo., 22.04.2019

    Weinzierl weg, VfB geschockt - Willig soll retten

    Amtsantritt: Weinzierl-Nachfolger Nico Willig (M) bei seinem ersten Training mit den VfB-Profis.

    Den Relegationsrang retten, irgendwie: Beim VfB Stuttgart sitzt der Schock über das 0:6 beim FC Augsburg tief. Trainer Markus Weinzierl musste gehen, Interimscoach Willig soll den schlimmsten Fall nun verhindern. Diese Frage aber bleibt: Wie soll das gelingen?

  • 29. Spieltag

    Sa., 13.04.2019

    Spucken von Ascacibar Aufreger - Havertz trifft für Bayer

    Leverkusens Kai Havertz verwandelt den Elfmeter zum 1:0 und sorgt damit für das Tor des Tages.

    Die Nöte des VfB Stuttgart im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga nehmen zu. Bayer Leverkusen darf sich dagegen wieder bessere Chancen auf die Qualifikation für das internationale Geschäft ausrechnen. Der Aufreger war aber eine Szene aus der Nachspielzeit.

  • Abstiegsduell mit Nürnberg

    Mo., 01.04.2019

    VfB Stuttgart ohne Gentner und Castro

    Stuttgarts Christian Gentner hat sich im Spiel gegen Frankfurt verletzt.

    Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart muss im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga vorerst auf Kapitän Christian Gentner und Gonzalo Castro verzichten.

  • Spiel beim BVB

    Do., 07.03.2019

    Weinzierls Déjà-vu mit dem VfB - Setzt sich der Trend fort?

    Stuttgarts Trainer Markus Weinzierl hatte in der Vergangenheit oft Startschwierigkeiten.

    Auf jeder seiner Bundesliga-Stationen hatte Markus Weinzierl bisher Startschwierigkeiten. Wie erfolgreich der Trainer jedoch langfristig arbeiten kann, hat er beim FC Augsburg bewiesen. Gelingt ihm das nun auch mit dem VfB Stuttgart?

  • Traditionsvereine

    Fr., 01.03.2019

    Im Auf und Ab vereint: Hannover 96 und der VfB Stuttgart

    Markus Weinzierl geht gegen Hannover 96 in sein 17. Bundesliga-Spiel als VfB-Chefcoach. Gewonnen hat er davon: drei.

    15/16: Der VfB Stuttgart und Hannover 96 steigen gemeinsam ab. 16/17: Die beiden Clubs kommen zusammen zurück in die Bundesliga. 18/19: Die Vereine stecken wieder tief im Abstiegskampf - und treffen am Sonntag aufeinander. Wie konnte es so weit kommen?

  • Veränderte Startelf

    Sa., 16.02.2019

    VfB mit Gomez und ohne Gentner gegen Leipzig

    Fehlt in der Stuttgarter Startelf gegen Leipzig: VfB-Kapitän Christian Gentner

    Stuttgart (dpa) - Im ersten Spiel nach dem Wechsel in der sportlichen Leitung tritt der VfB Stuttgart mit Mario Gomez, aber zunächst ohne Christian Gentner gegen RB Leipzig an.

  • Gegen Utrecht

    So., 06.01.2019

    VfB Stuttgart verliert erstes Testspiel im Trainingslager

    Alexander Esswein lief zum ersten Mal für den VfB Stuttgart auf.

    La Manga (dpa) - Der VfB Stuttgart hat das erste von zwei Testspielen in der Rückrundenvorbereitung gegen den FC Utrecht 2:3 (0:0) verloren.