Gore Verbinski



Alles zur Person "Gore Verbinski"


  • Von Blumen besessen

    Sa., 19.08.2017

    «Tulpenfieber»: Dane DeHaan verfällt Alicia Vikander

    In «Tulpenfieber» verliebt sich der Maler Jan van Loos (Dane DeHaan) in Sophia (Alicia Vikander), die mit einem älteren Kaufmann liiert ist. Dabei sollte er von dem Paar nur ein Porträt anfertigen.

    In dem namhaft besetzten, an kuriosen Wendungen reichen Werk nimmt uns Regisseur Justin Chadwick mit ins Holland des 17. Jahrhunderts. Es brillieren Darsteller wie Christoph Waltz, Alicia Vikander und Judi Dench.

  • A Cure for Wellness

    Do., 23.02.2017

    Außergewöhnlich gesundes Wasser

    Heilsame Aussichten: Kleine Patienten vor der großen Kulisse des abgründigen „Zauberberg“-Sanatoriums.

    Den Raubtierkapitalisten reißt es nieder – Herzattacke! Während die Börsenkurse auf den Monitoren weitertickern, sinkt ein Investmentbanker tot zu Boden. Kein Problem, denn sein Nachfolger steht schon bereit.

  • Unheimlich und bildgewaltig

    So., 19.02.2017

    «A Cure for Wellness»: Gruselstoff von Gore Verbinski

    Mr. Lockhart (Dane DeHaan) verliert sich in den Gängen des alpenländischen Sanatoriums.

    In einem Sanatorium will man für gewöhnlich nicht länger bleiben als notwendig. Dem Boss von Mr. Lockhart geht es jedoch gar nicht so. Und auch sonst wartet der Film «A Cure for Wellness» mit einigen Obskuritäten auf.

  • Gruselfilm

    So., 19.02.2017

    «A Cure for Wellness»: Unheimliches von Gore Verbinski

    Mr. Lockhart (Dane DeHaan) verliert sich in den Gängen des alpenländischen Sanatoriums.

    Ein erfolgsverwöhnter US-Regisseur jongliert in einem Schweizer Sanatorium mit Thomas Mann- und Kubrick-Motiven, während ein junger amerikanischer Schauspieler nachhaltig beeindruckt.

  • Großes Talent

    Mo., 06.02.2017

    Promi-Geburtstag vom 6. Februar 2017: Dane DeHaan

    Dane DeHaan wird 31.

    Er gehört zu den herausragendsten Schauspielern seiner Generation. 2017 gehörte das Jahr von Dane DeHaan werden.

  • Film

    Mo., 30.01.2017

    «Rings»: Fortsetzung der Gruselreihe

    Regisseur Gore Verbinski strickt sein Erfolgskonzept fort. Alle guten Dinge sind drei.

  • Psycho-Thriller

    Mi., 21.12.2016

    Gore Verbinski schickt Dane DeHaan auf eine Horror-Reise

    Dane DeHaan.

    Der US-Schauspieler gibt einen jungen Angestellten, der in einem Schweizer Wellness-Zentrum seinen verschwundenen Chef sucht.

  • Film

    Mo., 12.08.2013

    Schlümpfe verteidigen Platz eins gegen «Lone Ranger»

    Schlumpfig. Foto: Wolfgang Kumm

    Berlin (dpa) - In den deutschen Kinocharts haben die Schlümpfe den Angriff von «Lone Ranger» abgewehrt und den ersten Platz knapp verteidigt. Mit 319 000 verkauften Tickets zwischen Donnerstag und Sonntag hielt sich «Die Schlümpfe 2» damit in der zweiten Woche an der Spitze.

  • Film

    Mo., 05.08.2013

    Johnny Depps Indianer-Ritt im Wilden Westen

    Lone Ranger (Armie Hammer) und Tonto (Johnny Depp, l) kämpfen gemeinsam gegen Bösewichte. Foto: Peter Mountain/Walt Disney

    Los Angeles (dpa) - Johnny Depp hat die Weltmeere gegen die weite Landschaft des Wilden Westens eingetauscht. Statt Piratentuch trägt er Federn und eine tote Krähe auf dem Kopf.

  • Film

    Sa., 06.07.2013

    Bruchlandung für Johnny Depp mit «The Lone Ranger»

    Johnny Depp als Tonto in einer Szene des Kinofilms «Lone Ranger» . Foto: Peter Mountain/Disney Enterprises, Inc. and Jerry Bruckheimer Inc.

    Los Angeles (dpa) - Als Indianer Tonto erlitt «Fluch der Karibik»-Star Johnny Depp (50) eine Bruchlandung. Sein neuer Film «The Lone Ranger» ist gefloppt, berichtete das US-Branchenblatt «Variety» am Freitag. Der über 200 Millionen Dollar teure Western von Regisseur Gore Verbinski spielte in den ersten beiden Tagen an den US-Kinokassen nur 19,5 Millionen Dollar ein.