Gregor Staub



Alles zur Person "Gregor Staub"


  • Veranstaltung am HAG

    Fr., 13.09.2019

    Gedächtnistraining mit einem Profi

    Gedächtnistrainer Gregor Staub

    Den grauen Zellen auf die Sprünge helfen, das ist etwas, was der Schweizer Gregor Staub offenbar sehr gut kann. Er ist Gedächtnistrainer – und am 19. September zu Gast am Hannah-Arendt-Gymnasium.

  • Dank Fantasie: Spickzettel Adé !

    Fr., 27.01.2012

    Dank Fantasie: Spickzettel Adé !

    Dank Fantasie: Spickzettel Adé ! : Dank Fantasie: Spickzettel Adé !

    Auf Einladung des Fördervereins der Marienschule war Gedächtnistrainer Gregor Staub in der Steverhalle zu Gast. Er demonstrierte in einer unterhaltsamen Show, wie man sich spielerisch Termine, Namen und andere Daten merken kann.

  • Fit im Kopf für Namen, Zahlen und die freie Rede

    Mo., 02.01.2012

    Marienschule lädt zu Gedächtnistraining mit Gregor Staub ein

    Seine Vorträge und Seminare sind alles andere als „staub“-trocken. In seinem Fall gilt eben nicht „nomen es omen“. Gemeint ist Gregor Staub. Auf dem Gebiet des Gedächtnistrainings ist er einer der führenden Köpfe in Europa. Er kommt am 26. Januar (Donnerstag) auf Einladung des Fördervereins und der Schulpflegschaft der Mariengrundschule nach Senden.

  • Warendorf

    Do., 18.09.2008

    Alles nur eine Frage der Technik

    Warendorf. „Die Tafel ist nur Beigemüse. Dieser Abend findet in ihrem Kopf statt“, verkündet Gedächtniskünstler Gregor Staub, bevor er den zahlreichen Zuschauern in der Aula des Mariengymnasiums das von ihm entwickelte MegaMemorySystem erklärt...