Greta Alsmann



Alles zur Person "Greta Alsmann"


  • Turnen: Münsterlandliga

    Fr., 20.12.2019

    Teams des TuS Freckenhorst feiern Aufstieg und Klassenerhalt

    Ihre Ziele erreicht haben die Turnerinnen des TuS Freckenhorst. Die jüngere Riege schaffte den Klassenerhalt, das Team mit den älteren Sportlerinnen den Aufstieg.

    Für zwei Mannschaften des TuS Freckenhorst standen in Dülmen die Relegationswettkämpfe im Gerätturnen in der Münsterlandliga an. Einmal gelang der Klassenerhalt, einmal der Aufstieg.

  • Turnen: Landesturnfest in Hamm

    Do., 04.07.2019

    Athleten aus Warendorf und Freckenhorst feiern Sportfest mit 6000 Athleten

    Am Barren ist Kraft und Technik gefragt...

    Die Turnabteilungen des TuS Freckenhorst und der Warendorfer SU besuchten das 4. NRW-Landesturnfest in Hamm. Rund 6000 Athleten nahmen an diesem Großereignis teil.

  • Bezirkseinzelmeisterschaften der Leistungsturnerinnen

    Di., 20.11.2018

    TuS Freckenhorst allein auf dem Treppchen

    Die Freckenhorster Leistungsturnerinnen bei den Bezirkseinzelmeisterschaften: Jessica Friesen und Mia Luhdorf (v.), Lorena Krass, Ida Kalthöner, Vanessa Sick, Charlotte Braun, Johanna Beerenbrink, Greta Alsmann und Fiona Hunkemöller.

    Am Wochenende ging es für die Freckenhorster Leistungsturnerinnen zu den diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaften nach Beckum.

  • Turnen: Kreismeisterschaft in Warendorf

    Do., 22.03.2018

    TuS Freckenhorst vier Mal qualifiziert

    Die Turnerinnen des TuS Freckenhorst lieferten in Warendorf eine gute Leistung ab.

    Auf erfolgreiche Kreis-Mannschaft-Meisterschaften können die Turnerinnen des TuS 07 Freckenhorst zurückblicken. Mit insgesamt sieben Mannschaften gingen die Stiftsstädterinnen in Warendorf an den Start, gleich vier davon qualifizierten sich für die Bezirks-Mannschaft-Meisterschaften in Münster-Gievenbeck.

  • Top-Ten-Platzierungen für TuS Freckenhorst

    Di., 05.12.2017

    Turnen: TuS Freckenhorst bei den Bezirkseinzelmeisterschaften im Gerätturnen

    In Beckum turnten Romy Amsbeck (v. l.), Lorena Krass und Ida Kalthöner für den TuS Freckenhorst.

    Im November fanden in Beckum die Bezirkseinzelmeisterschaften im Gerätturnen für die Leistungsturnerinnen des TuS Freckenhorst statt. Geturnt wurden im ersten Durchgang die Übungen im Pflichtbereich auf höherem Niveau.

  • Turnen

    Mi., 27.09.2017

    Karolin Finkenbrink ist Vereinsmeisterin des TuS Freckenhorst

    Der TuS Freckenhorst ermittelte jüngst die Vereinsmeister im Turnen.

    Die Vereinsmeisterschaften im Turnen des TuS Freckenhorst wurden in der Sporthalle der ehemaligen Hauptschule ausgetragen. In vier Wettkämpfen, mit 40 Turnerinnen im Pflichtbereich, wurden die Meister ermittelt.

  • Turnen

    Fr., 30.06.2017

    TuS turnt auf Rang fünf

    Auf Rang drei turnten Greta Alsmann (v.l.), Fiona Hunkemöller, Laura Hellmann, Vanessa Sick, Charlotte Braun und Johanna Beerenbrink am Barren.

    Die Leistungsturnerinnen des TuS Freckenhorst haben, mit dem Wettkampf der Jahrgänge 2004 und jünger, am Wochenende ihre Hinrundenwettkämpfe in der Bezirks- und Münsterlandliga abgeschlossen.

  • Turnen

    So., 05.07.2015

    TuS will sich noch verbessern

    Freckenhorster Bezirksliga-Riegen beenden Hinrundenwettkämpfe auf den Plätzen sieben und zehn.