Greta Rohmann



Alles zur Person "Greta Rohmann"


  • Reiten: Turnier in Burgsteinfurt

    Mo., 29.07.2019

    Rohmann-Damen auf Ehrenrunde

    Die Sieger der L-Dressuren: Sarah Preckel auf Dicheridoo und Mona Rohmann auf Smiley for Harry H.U.

    Burgsteinfurt war ein gutes Pflaster für den RV Nordwalde. Die Reiter holten dort eine ganze Anzahl an Schleifen.

  • Reiten

    Mo., 15.07.2019

    Rohmann ist Kreismeisterin

    Kreismeisterin: Greta Rohmann vom RFV Nordwalde.

    Beim Kreisjugendreitturnier in Mesum landete Greta Rohmann einen großen Erfolg. Die Reitsportlerin vom Reit- und Fahrverein Nordwalde machte dabei mit einen starken Vorstellung auf sich aufmerksam.

  • Reiten: Die Platzierungen des RV Nordwalde

    Mo., 24.06.2019

    L-Dressur ging an Greta Rohmann

    Nele Schulze Westerhoff mit Double o’seven.

    Beim Reitturnier in Borghorst sammelten die Nachwuchsreiter des RV Nordwalde am Wochenende viele Schleifen.

  • Reiten beim RV Nordwalde

    Mo., 13.05.2019

    Rohmann-Geschwister glänzen in Saerbeck

    Mia Kamphues auf Koedijk’s Harald.

    Bei Turnieren in Lienen, Saerbeck und Beerlage holten die Reiter aus Nordwalder einige Schleifen.

  • Reiten: Turnier in Lengerich

    Mo., 08.04.2019

    Nordwalder Equipe auf Platz eins

    Ann-Christin Droege, Greta Rohmann, Mannschaftsführerin Anika Hülsmann, Mona Rohmann, Jürgen Rohmann

    Am Wochenende waren die Reiter des RV Nordwalde beim Reitturnier in Lengerich am Start. Hier schlug wieder mal die Mannschaft des RFV in der Dressurprüfung Klasse A siegreich zu.

  • Reit- und Springturnier des RFV Nordwalde

    Mo., 13.08.2018

    Absolute Zufriedenheit

    Jan Berning (RV Laer) gewann das M-Stilspringen. Den Josef-Wulf-Gedächtnis-Preis (kl. Bild) holte Ann-Christin Droege mit sieben Platzierungen in der Dressur. Neu ist der Pokal für Junioren bis Klasse A: Hier freute sich Mia Kamphues über die Ehrung: (v.l.) Franz-Josef Melchers, Ann-Christin Droege, Mia Kamphues und Rita Barndt.

    Große Zufriedenheit herrschte bei den Verantwortlichen des RFV Nordwalde nach drei ereignisreichen Turniertagen. Die Bilanz der Erfolge konnte sich sehen lassen, ebenso wie der Zuspruch bei den Zuschauern.

  • Turnier beim ZRFV Neuenkirchen

    Mo., 06.08.2018

    Strahlende Gesichter bei den Nordwalder Reiterinnen

    Greta Rohmann, Ann-Christin Droege, Mannschaftsführerin Carina Barndt, Mona Rohmann und Jürgen Rohmann gewannen beim Turnier in Neuenkirchen den ersten Platz in der A-Dressur für Mannschaften.

    Die Dressurmannschaft des RFV Nordwalde hat erneut eine A-Dressur gewonnen, diesmal beim Turnier in Neuenkirchen.

  • Reitturnier des RV Burgsteinfurt

    Mo., 23.07.2018

    Japanerin gewinnt M-Springen

    Die Japanerin Kanako Ito, die für den RV Greven an den Start ging, sicherte sich mit California HL den Sieg im M-Springen mit Stechen. Mit Thousand Dollar landete sie zusätzlich auf Rang zwei.Die Mannschaft des gastgebenden Reitervereins Burgsteinfurt gewann mit (v.l.) Simone Engel, Carina Otten, Jule Engel und Sandra Walther die A*-Dressur.Ann-Christin Droege, Mona Rohmann, Caroline Flothmann und Greta Rohmann vom Reiterverein Nordwalde belegten in der Mannschaftsdressur der Klasse A* den zweiten Platz.

    Zum 47. Mal fand am Wochenende das Reit- und Springturnier des Reit- und Fahrvereins Burgsteinfurt statt. Nach einem Jahr der Unterbrechung, da die Reithalle dringend renoviert werden musste, konnte das Turnier am Samstag und Sonntag in gewohnter Form am Heidehof über die Bühne gehen.

  • Reiten: Die Erfolge der Nordwalder

    Di., 03.07.2018

    Starker Auftritt in der Dressur

    Laura Höner

    Laura Höner und Louvre zeigten beim Turnier in Laggenbeck einen starken Auftritt bei den Dressurreitern.

  • Reiten beim RV Nordwalde

    Mo., 24.07.2017

    Beide Rohmanns ganz vorne

    Mona Rohmann (l.) und ihre Schwester Greta triumphierten in einer A-Dressur.

    Eine bemerkenswerte Bilanz legten Nordwaldes Reitsportler am vergangenen Wochenende vor. Mona und Greta Rohmann taten sich in besonderer Weise hervor.