Gudrun Peukert



Alles zur Person "Gudrun Peukert"


  • Reitsport

    Di., 12.07.2016

    Wieder triumphiert Albersloh

    Nicole Franzke auf Esperado  trat für den RFV Milte-Sassenberg erfolgreich am Wochenende beim Turnier in Vorhelm an.

    „Die Reiter waren alle heiß, weil die letzten Turniere alle ins Wasser gefallen sind“, freute sich Agnes Kasprzyk, Vorsitzende des RFV Enniger-Vorhelm, über über 2000 Nennungen bei ihrem Turnier.

  • Reiten: Sparkassen-Dressurpokal 2016

    Mo., 11.07.2016

    RV Albersloh baut Führung weiter aus

    Nicole Franzke triumphierte auf Esperado dank einer Wertnote von 8.2 und hielt damit den RFV Milte-Sassenberg im Rennen um den Dressurpokal.

    Eine solche Dominanz hat es lange nicht gegeben. Der Reitverein Albersloh hat auch die dritte Wertungsprüfung des Sparkassen-Dressurpokals für sich entschieden. Deshalb macht Trainerin Niebling nun eine deutliche Ansage.

  • Reiten in Everswinkel

    Mo., 06.06.2016

    Heimsieg zum Abschluss

    Laura Zumbrink (RFV Milte-Sassenberg) und Filou errangen in Everswinkel gleich mehrere gute Platzierungen, darunter einen Sieg in einer Springprüfung der Klasse A**.

    Die gelbe Schleife weht im Wind, die Ohren sind gespitzt, ganz stolz steht Feine Dame da: Zum Abschluss des Reitturniers des RFV Alverskirchen-Everswinkel gibt es noch einen Heimsieg.

  • RV Albersloh

    Do., 18.09.2014

    Vorbereitungen sind abgeschlossen

    Am Wochenende steigt die große Pferdeleistungsschau in Albersloh.

  • RVA-Aktive erfolgreich

    Di., 22.07.2014

    Albersloher Reiter trotzen der Hitze mit vielen guten Platzierungen

    Christina Körkemeyer siegte auf „Coolio“ in einer Springprüfung der Klasse L in Lippborg.

    Trotz der Hitze machten sich viele Aktive des RV Albersloh am vergangenen Wochenende auf dem Weg zu verschiedenen Turnierplätzen.

  • RV Albersloh

    Do., 11.07.2013

    Goldene Schleifen für RVA-Reiter

    Reinhard Lütke-Harmann stellte sein Können erneut in mehreren Prüfungen eindrucksvoll unter Beweis.

    Viele Schleifen sicherten sich die Reiter des RV Albersloh auf verschiedenen Turnieren.

  • Kirchenchor geht seine neuen Projekte mit wiedergewähltem Vorstand an : Im bewährten Team

    Di., 12.03.2013

    Der Vorstand

    Die Mitglieder des Vorstands sind Ehrenvorsitzender Walter Schulze Dernebockholt, Vorsitzender Heinrich Finke, stellvertretender Vorsitzender Harald Schröder, Kassenwartin Gudrun Peukert, Schriftführerin Josefine Smolnik, stellvertretende Schriftführerin Regina Delker, Beisitzer Klaus Hövelmann, Frank Berkemeier, Ulrike Schulze Zuralst und Pressewartin Sandra Sauerland. Den Jugendausschuss leitet Nadine Teupe. Verantwortlich für den Turnierausschuss sind Jürgen Höpper und Ernst Northoff. Den Bauausschuss verantwortet Jürgen Höpper und den Festausschuss Sandra Stapel.