Guido Hakenes



Alles zur Person "Guido Hakenes"


  • Schützenbruderschaft St. Georg Hohenholte

    Mo., 17.06.2019

    Ein besonders zäher Königsvogel

    Der neue Hohenholter Schützenkönig André Schlagheck freute sich riesig über seinen Erfolg. Zu seiner Königin erkor er Lena Mildenstein.

    Aus besonders hartem Holz war offensichtlich am Sonntag der Königsvogel in Hohenholte geschnitzt. Erst nach 18 Uhr fiel die Entscheidung an der Vogelstange.

  • Löscheinheit Hohenholte

    So., 06.01.2019

    Leistungsstarke Arbeit vollbracht

    Bruno Hakenes und Paul Rochel (v.r.) wurden von Kreisbrandmeister Christoph Nolte (4.v.r.) und Löschzugleiter Frank Finnenkötter (3.v.r.) mit dem Sonderzeichen in Gold für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt. Feuerwehrleiter Christian Menke (6.v.l.) und sein Stellvertreter Lars Martin (3.v.l.) durften bei der Generalversammlung Florian Weber und David Berning (4. u. 5.v.l.) sowie Jonas Weber (7.v.r.), Lars Wiegert (6.v.r.) und Andreas Bömke (verdeckt) für erfolgreiche Lehrgangsbesuche gratulieren und Beförderungen vornehmen. Fachbereichsleiterin Monika Böse und Bürgermeister Klaus Gromöller gratulierten dazu.

    „Mit der Versammlung in Hohenholte beginnt immer mein persönliches Feuerwehrjahr“, brachte Fachbereichsleiterin Monika Böse die Generalversammlung der Löscheinheit Hohenholte am ersten Freitag im neuen Jahr, zu der Frank Finnenkötter eingeladen hatte, auf den Punkt.

  • Schützenbruderschaft St. Georg Hohenholte

    So., 11.06.2017

    Jens Thewes neuer Schützenkönig

    Geschafft! Jens Thewes – hier auf den Schultern von Hauptmann Guido Hakenes (l.) und Vorjahreskönig Jonas Verlage – freut sich über seinen Königstreffer.

    Jens Thewes ist schnell. Der neue König der Schützenbruderschaft St. Georg Hohenholte holte den Vogel schon mit dem 161. Schuss von der Stange. Und jubelte.

  • Schützenbruderschaft St. Georg Hohenholte

    So., 15.06.2014

    Georg Hustert neuer König

    Jubel bei der Hohenholter Schützenbruderschaft St. Georg: Mit dem 196. Schuss wurde der frühere langjährige Vorsitzende Georg Hustert neuer Schützenkönig.

    Kaum hat er das eine Amt abgegeben, da folgt dann plötzlich ein anderes: Georg Hustert, der viele Jahre lang 1. Vorsitzender der Hohenholter Schützenbruderschaft St. Georg gewesen war, hat seit Sonntag ein neues Ehrenamt. Mit dem 196. Schuss holte er die letzten Reste des Holzvogels von der Stange und wurde damit neuer Schützenkönig der St.-Georg-Bruderschaft.

  • Schützenfeste im Kreis Coesfeld

    So., 13.06.2010

    Clemens Baumeister neuer König

  • Havixbeck

    Mo., 22.03.2010

    Jugendliche dürfen Mitglied werden

  • Schützenfeste im Kreis Coesfeld

    So., 14.06.2009

    Ulrich Daun Schützenkönig

  • Havixbeck

    Mo., 24.11.2008

    Marmeladen-König im Boxring