Guillermo Gallardo



Alles zur Person "Guillermo Gallardo"


  • Volleyball

    Mi., 01.01.2020

    Sina Fuchs: In Alcobendas angekommen

    Sina Fuchs (r.) im Weihnachtsurlaub mit ihrer jüngeren Schwester Pia, die für den gemeinsamen Heimatverein Union Lüdinghausen in der Regionalliga aufschlägt.

    Wenige Monate nach ihrem Wechsel zum VC Alcobendas hat sich Sina Fuchs in Spanien eingelebt. Die Volleyballerin aus Lüdinghausen, Ex-Spielerin der Bundesligisten Münster und Wiesbaden, hatte zunächst jedoch mit Umstellungen zu kämpfen.

  • Volleyball: 1. Damen-Bundesliga

    Mi., 21.10.2015

    Nach dem Meister wartet auf den USC Aufsteiger Straubing

    Volleyball: 1. Damen-Bundesliga : Nach dem Meister wartet auf den USC Aufsteiger Straubing

    Wie befürchtet fehlt Irina Kemmsies dem USC Münster im kommenden Monat mit einem Bänderriss. Aber auch ohne die zweite Zuspielerin reist der Bundesligist zuversichtlich zum offenbar starken Aufsteiger Nawaro Straubing, wo am Mittwoch Spiel zwei ansteht.

  • 1. Damen-Volleyball-Bundesliga

    Mi., 13.11.2013

    Raben auf Höhenflug: Vilsbiburg als Spitzenreiter zum USC Münster

     

    Am Mittwoch treffen die USC-Damen auf eine Mannschaft, die ziemlich überraschend als Spitzenreiter nach Münster kommt. Denn nicht einmal die Roten Raben selbst werden vor der Saison damit gerechnet haben, nach fünf Spieltagen ganz oben in der Volleyball-Bundesliga zu stehen.

  • Sonstige

    Fr., 26.04.2013

    Munari wird neuer Volleyball-Coach in Vilsbiburg

    Vilsbiburg (dpa) - Der Argentinier Jorge Munari wird von der kommenden Saison an neuer Trainer bei den Volleyball-Frauen von Rote Raben Vilsbiburg.

  • Sonstige

    Mi., 14.11.2012

    Vilsbiburgs Volleyball-Frauen gewinnen Hinspiel

    Vilsbiburg (dpa) - Die Volleyballerinnen von Rote Raben Vilsbiburg haben mit einem Sieg im Achtelfinal-Hinspiel des Europapokals vorgelegt. Das Team von Trainer Guillermo Gallardo gewann vor eigenem Publikum gegen Baki Baku aus Aserbaidschan mit 3:1 (25:15, 22:25, 25:23, 25:15).

  • Sonstige

    Mi., 24.10.2012

    Vilsbiburgerinnen starten erfolgreich in den CEV-Pokal

    Vilsbiburg (dpa) - Die Volleyball-Frauen von Rote Raben Vilsbiburg sind vor heimischer Kulisse erfolgreich in den europäischen CEV-Pokal gestartet. Die Mannschaft von Trainer Guillermo Gallardo gewann im Hinspiel gegen das albanische Team Minatori Rreshen ohne Probleme mit 3:0 (25:12, 25:12, 25:8).

  • Konkurrenz hat den USC auf dem Zettel

    Fr., 19.10.2012

    Bundesliga-Trainer sehen Meister Schwerin wieder vorn und trauen Münster einiges zu

    Konkurrenz hat den USC auf dem Zettel : Bundesliga-Trainer sehen Meister Schwerin wieder vorn und trauen Münster einiges zu

    Auswärts beim Köpenicker SC starten die Volleyball-Damen des USC Münster heute in die Saison. Zielsetzung der Unabhängigen ist der erneute Einzug ins Halbfinale. Die Konkurrenz traut dem Team von Axel Büring sogar noch mehr zu. Mehrere Trainer haben die Westfalen auf dem Zettel. Jan Lindenmair, Coach von Allianz MTV Stuttgart, geht sogar noch weiter. Er sagt: „Deutscher Meister wird der USC!“ Das sagen die Trainer:

  • USC-Gegner hat zwei Titel im Visier

    Fr., 10.02.2012

    Rote Raben im Höhenrausch

    2008 und 2010 wurden die Roten Raben Vilsbiburg Deutscher Meister, 2009 gewannen sie den DVV-Pokal. Sie hatten viel zu feiern in der jüngeren Vergangenheit. Im letzten Jahr blieben die Niederbayern allerdings ohne Trophäe, das soll sich aktuell wieder ändern: Als Bundesliga-Spitzenreiter und Pokal-Finalist haben die Volleyballerinnen große Ziele vor Augen. In der Liga sind sie am Sonntag Gast des USC Münster.

  • USC Münster

    Mi., 14.10.2009

    Favorit mit Startschwierigkeiten

    Münster - Mit den Roten Raben aus Vilsbiburg haben die Bundesliga-Volleyballerinnen des USC Münster gleich zum Saisonauftakt einen schweren Brocken zugelost bekommen. Als amtierender Pokalsieger und Vizemeister sind die Niederbayern klarer Favorit in der Partie am Berg Fidel. Vilsbiburgs Manager Klaus-Peter Jung-Kronseder warnt jedoch vor frühzeitiger Sicherheit. „In Münster...

  • USC Münster

    Do., 22.01.2009

    Gewachsene Strukturen

    Münster. Deutscher Meister wird man nicht durch Zufall. Bei den Roten Raben kamen in der vergangenen Saison einige Faktoren zusammen, die dem erst 1971 gegründeten Verein im 17. Jahr seiner Bundesliga-Zugehörigkeit den ersten Deutschen Meistertitel...