Gundolf Lorenz



Alles zur Person "Gundolf Lorenz"


  • Fußball: Landesliga

    Fr., 05.04.2019

    Sportlicher Leiter beim BSV Roxel – Groß will Druck machen

    Sportlicher Leiter und Labelgründer: Aljoscha Groß

    Das schwere Erbe des Gundolf Lorenz hat zu Jahresbeginn ein Rookie beim BSV Roxel angetreten. Aljoscha Groß ist neuer Sportlicher Leiter der Fußball-Abteilung – und kann bei seinen Planungen für die erste Mannschaft schon reichlich Erfolge verzeichnen.

  • Fußball: Landesliga

    Di., 19.02.2019

    Neuer Sportlicher Leiter Groß holt Mümken und Nesar zum BSV Roxel

    Max Mümken (l.) ist demnächst Teamkamerad von Benjamin Leifeld.

    Der BSV Roxel hat mit Aljoscha Groß nicht nur einen neuen Sportlichen Leiter, sondern auch schon einige Neuzugänge für die kommende Saison unter Vertrag genommen. So kommen vom SuS Neuenkirchen Max Mümken und Nawid Nesar.

  • Fußball: Landesliga

    Sa., 09.02.2019

    Gundolf Lorenz hört auf – der Kreis schließt sich in Roxel

    Kein Blick zurück im Groll: Gundolf Lorenz tritt am Sonntag von der Fußballbühne ab. Nach 57 bunten und ereignisreichen Jahren.

    Zweifellos war Gundolf Lorenz im vergangenen Jahrzehnt ein Gesicht des BSV Roxel. Als Trainer und danach als Sportlicher Leiter. Jetzt ist Schluss. Doch er hat nicht nur an der Tilbecker Straße, wo er einst auch anfing zu kicken und mehrfach Coach war, Spuren hinterlassen.

  • Fußball: Landesliga

    Fr., 18.01.2019

    Sebastian Hänsel und BSV Roxel setzen Zusammenarbeit fort

    Sebastian Hänsel

    Überraschend kommt es nicht. Gleichwohl fehlte noch die Tinte unter dem, neuen Vertrag. Die ist nun trocken und besiegelt die weitere Zusammenarbeit zwischen dem BSV Roxel und Sebastian Hänsel. Selbstverständlich war es für den Trainer allerdings nicht.

  • Fußball: Landesliga

    Fr., 02.11.2018

    Mit Ruhe und Methodik – der BSV Roxel freut sich auf den SC Münster 08

    Fußball: Landesliga: Mit Ruhe und Methodik – der BSV Roxel freut sich auf den SC Münster 08

    Der BSV Roxel tat sich als Westfalenliga-Absteiger in seinem neuen Umfeld zunächst sehr schwer. Nach sieben sieglosen Spielen legte das Team von Trainer Sebastian Hänsel den Schalter um, gewann viermal in Serie. Jetzt kommt der SC Münster 08.

  • Fußball: Westfalenliga

    Di., 02.01.2018

    Hänsel macht als Trainer beim BSV Roxel weiter

    Trotz fehlender Punkte in Roxel unumstritten: Sebastian Hänsel bleibt BSV-Coach.

    Trotz der überaus prekären Tabellenlage überrascht diese Nachricht kaum: Sebastian Hänsel, der im vergangenen Sommer von Borussia Münsters U 19 kam, bleibt auch 2018/19 Trainer des BSV Roxel. Die Übereinkunft mit dem Westfalenliga-Schlusslicht ist natürlich klassenunabhängig.

  • Fußball: Westfalenliga

    Mi., 10.05.2017

    Roxel hofft im Abstiegskampf auf gute Nachbarschaft

    Einen von beiden trifft es: Roxel mit Patrick Gockel (l.)? Oder Bad Westernkotten mit Roman Kuzmyn (r.)?

    Der BSV Roxel kämpft gegen den Abstieg aus der Westfalenliga und liegt im Vergleich mit dem schärfsten Konkurrenten SuS Bad Westernkotten im Hintertreffen. Doch der muss an den drei verbleibenden Spieltagen ausgerechnet gegen die Stadtrivalen der Kleeblätter antreten.

  • BSV Roxel

    Di., 21.02.2017

    BSV-Kicker ohne Führungsduo

    Der Vorstand der BSV-Fußballabteilung muss in Zukunft ohne Klaus Ostermann (hinten, l.) und Norbert Naber (vorne kniend, M. ) auskommen. Der Vorstand des Gesamtvereins um Detlef Ströcker (hinten, 3.v.r.) übernimmt die Amtsgeschäfte.

    Die Fußballer des BSV Roxel müssen ohne ihr bewährtes Führungsduo auskommen: Klaus Ostermann und Norbert Naber gaben bei der Jahresversammlung ihre Posten ab. Nachfolger konnten nicht gefunden werden.

  • Fußball: Westfalenliga

    Mi., 15.02.2017

    Hänsel wird beim BSV Roxel Zurfähr-Nachfolger

    Sebastian Hänsel 

    Die Nachfolge von Stephan Zurfähr ist geklärt. Sebastian Hänsel übernimmt beim BSV Roxel das Traineramt in der kommenden Saison. Der 34-Jährige trainiert aktuell noch die A-Jugend von Borussia Münster und hat als Spieler Oberliga-Erfahrung.

  • Fußball: Westfalenliga

    Di., 31.01.2017

    Liszka und Demirdag nach Roxel

    Engin Demirdag wechselt von Westfalia Kinderhaus zum BSV Roxel in die Westfalenliga.

    Kurz vor Toreschluss hat der BSV Roxel auf dem Transfermarkt nochmals zugeschlagen. Mike Liszka und Engin Demirdag verstärken das Team ab sofort.