Gunnar Schubert



Alles zur Person "Gunnar Schubert"


  • Tischtennis

    Mo., 30.12.2019

    Gäste aus Wismar und München beim Zweierturnier des BSV Ostbevern

    Dirk Bauer (v.l.) und Stefan Kroes gewannen das Endspiel gegen Alfons Dartmann und Markus Redbrake. Insgesamt 14 Spieler nahmen am Zweier-Mannschaftsturnier teil.

    Insgesamt 14 Spieler nahmen am Zweier-Mannschaftsturnier der Tischtennisabteilung des BSV Ostbevern teil. Darunter mehrere Akteure, die weite Anreisen auf sich genommen hatten.

  • Tischtennis

    Mo., 31.12.2018

    Schuberts weite Anreise nach Ostbevern wird mit Turniersieg belohnt

    Gunnar Schubert (l.) und David Krieg hatten gut lachen. Sie gewannen das Zweierturnier der Tischtennisabteilung des BSV Ostbevern.

    Zum Zweierturnier des BSV Ostbevern konnte die Tischtennisabteilung auch etliche Ehemalige begrüßen. Die weite Anreise aus Wermelskirchen lohnte sich besonders für einen Teilnehmer.

  • Tischtennis-Zweierturnier des BSV Ostbevern

    Sa., 31.12.2016

    Anziehungskraft ungebrochen

    Michael Zimmermann (mit Pokal) und Daniel Stöckl setzten sich etwas überraschend beim Zweierturnier durch.

    Sportliche Bewegung nach den Feiertagen, Kontakte knüpfen, Spaß haben – das alles beinhaltet das Zweier-Mannschaftsturnier der Tischtennisabteilung des BSV Ostbevern, das Jahresabschluss und auch Einstieg und Vorbereitung auf die Rückrunde ist.

  • Seidel/Hengemühl das stärkste Duo

    Do., 29.12.2011

    Traditionelles Zweierturnier gut bestückt / Ehemalige mit dabei

    Großer Beliebtheit erfreut sich das traditionelle interne Zweier-Tischtennisturnier des BSV Ostbevern. 24 Aktive fanden sich zur siebten Auflage ein, die wieder einmal von Martin Höggemann gut vorbereitet worden war.