Gunnar Wortmann



Alles zur Person "Gunnar Wortmann"


  • Verkehr

    So., 05.11.2017

    Polizeieinsatz gegen Raser-Szene in Dortmund

    Das Fahrzeug verwischt zu Lichtspuren.

    Dortmund (dpa/lnw) - Bei einem Polizeieinsatz gegen die sogenannte Raser-Szene in Dortmund wurden in der Nacht zu Samstag etwa 80 Platzverweise ausgesprochen und mehrere Autos aus dem Verkehr gezogen. 

  • Anschlag auf Mannschaftsbus

    Mi., 12.04.2017

    Bundesanwaltschaft: Verdächtiger nach BVB-Anschlag festgenommen

    Anschlag auf Mannschaftsbus : Bundesanwaltschaft: Verdächtiger nach BVB-Anschlag festgenommen

    (Aktualisiert um 14.25 Uhr) Dortmund unter Schock: Ein Angriff auf den Mannschaftsbus des BVB führt am Dienstagabend zur Absage des Champions-League-Spiels gegen den AS Monaco. Ein Verdächtiger ist schon festgenommen.

  • Fußball

    Di., 21.03.2017

    Länderspiel: Polizei auf englische Fans vorbereitet

    In Polizei-Westen gekleidete Polizisten.

    Dortmund (dpa/lnw) - Die Polizei hat sich vor dem Fußball-Testspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen England an diesen Mittwoch (20.45 Uhr) in Dortmund auf die englischen Fans vorbereitet. «Wir sind mit mehr Beamten im Einsatz als beispielsweise bei einem Spiel gegen Spanien oder Jamaika», sagte Polizeisprecher Gunnar Wortmann am Dienstag in Dortmund. Traditionell sei es eine Begegnung rivalisierender Fangruppen. Die Polizei habe entsprechend die Kräfte angepasst.