Gustav Grafe



Alles zur Person "Gustav Grafe"


  • Walter Strohbücker ist neuer Schiedsmann

    Mo., 15.04.2019

    Zwischen Streithähnen vermitteln

    Walter Strohbücker wohnt in der Albersloher Bauerschaft West I. Sein Schiedsamt übt er in der Verwaltungsnebenstelle aus.

    Wenn Streithähne in Albersloh aneinandergeraten, dann ist nun in erster Instanz Walter Strohbücker zuständig. Er ist der neue Schiedsmann und seit wenigen Tagen im Amt. Die WN haben ihn zu Hause in der Bauerschaft West I besucht, um mit ihm über sich und sein neues Ehrenamt zu sprechen.

  • Walter Strohbücker ist neuer Schiedsmann

    So., 10.02.2019

    Rat hat geheime Qual der Wahl

    In geheimer Wahl wurde in der Ratssitzung am Donnerstag der neue Schiedsmann für den Bezirk Albersloh bestimmt.

    Schiedsmann Gustav Grafe hat endlich einen Nachfolger. Der Rat der Stadt hat Walter Strohbücker gewählt.

  • Stadt sucht neue Schiedsperson

    Mi., 28.03.2018

    Gustav Grafe muss bald aufhören

    Am „Hochzeitstisch“ in der Veraltungsnebenstelle bemüht sich Schiedsmann Gustav Grafe noch bis zum 1. Juli um die Schlichtung. Dann muss er aus Altersgründen aufhören.

    Die Stadt sucht eine neue Schiedsperson. Gustav Grafe hat nach 15 Jahren die hierfür geltende Altersgrenze überschritten und kann nicht nochmal wiedergewählt werden. Die Wahl durch den Rat der Stadt gilt für zunächst fünf Jahre. Die Schiedsperson wird vom Direktor oder der Direktorin des zuständigen Amtsgerichts fachlich betreut.