Hakan Zopirli



Alles zur Person "Hakan Zopirli"


  • Fußball | Bezirksliga 11

    Fr., 07.06.2019

    Bundesligist Kevin Husha tauscht Adler gegen Hirsch

    Die Trikotfarbe bleibt, nur der Adler wird mit einem Hirsch getauscht: Kevin Husha (r.) verlässt das U 19-Bundesligateam Preußen Münsters und streift in der kommenden Saison das Jersey von Vorwärts Epe über.

    Vorwärts Epe fügt seinem Kader für die nächste Saison weitere Puzzleteile hinzu. Die Elf vom Wolbertshof hat sich die Dienste eines Bundesligakickers gesichert. Kevin Husha tritt für Preußen Münsters U 19 in der höchsten deutschen Spielklasse gegen den Ball. Seine Zusage machte er von zwei ungewöhnlichen Faktoren abhängig. Aus der eigenen A-Jugend rücken vier weitere Spieler auf.

  • Fußball | A-Junioren-Bezirksliga

    Do., 06.06.2019

    Vorwärts Epes U 19 abgestiegen

    Zurück auf den Boden der Kreisliga-Tatsachen: Vorwärts Epes A-Junioren um Nicolas Werink (M.) sind aus der Bezirksliga abgestiegen.

    Der Traum des Klassenerhalts ist für Vorwärts Epes A-Junioren geplatzt. Am letzten Spieltag unterlag der Nachwuchs vom Wolbertshof der Ibbenbürener SpVg mit 4:7. Trainer Hakan Zopirli geht in seinem Saisonrückblick hart mit der Mannschaft ins Gericht.

  • Fußball: A-Junioren-Bezirksliga

    Mo., 20.05.2019

    Herber Rückschlag für Vorwärts Epe

    Kouria Roumanos musste mit den A-Junioren von Vorwärts Epe in eine bittere 1:2-Niederlage beim TuS Altenberge einwilligen.

    Für die A-Junioren von Vorwärts Epe spitzt sich die Lage zu. Nach der 1:2-Niederlage beim TuS Altenberge ist der Klassenerhalt in Gefahr. Zwei Spiele bleiben den Eperanern noch, um die erforderlichen Punkte einzufahren.

  • A-Junioren Bezirksliga: SV Herbern - Vorwärts Epe

    Mo., 06.05.2019

    Treffer aus dem Nichts direkt vor der Pause

    Vorwärts Epes A-Junioren kassierten in Herbern kurz vor dem Seitenwechsel einen Doppelschlag. In Durchgang zwei wurden die Chancen nicht genutzt.

    „Wir waren nicht so schlecht, wie es das Ergebnis wiedergibt“, erklärte Trainer Hakan Zopirli nach der 0:3-Niederlage der A-Junioren von Vorwärts Epe in Herbern.

  • Fußball | A-Junioren Bezirksliga: Vorwärts Epe - Warendorfer SU

    Mo., 08.04.2019

    Zwölf Tore im Fußball-Krimi

    Nach sieben Treffern und erst recht nach dem Schlusspfiff jubelte Trainer Hakan Zopirli mit seinen Spielern.

    Das hätte sich der Tabellenvierte auch nicht träumen lassen, dass ihm am Wolbertshof siebenmal eingeschenkt wird. Aber in einem völlig verrückten Spiel setzten sich die A-Junioren von Vorwärts Epe mit 7:5 gegen die Warendorfer SU durch.

  • Fußball: Bezirksliga A-Junioren

    Do., 28.03.2019

    Noch sieben Einsätze zum Feuerlöschen

    Die Farbe des Pullovers passt: Als Feuerwehrmann gekommen, schaffte Hakan Zopirli mit Vorwärts Epes A1 2017/18 den Klassenerhalt. 2018/19 soll das auch gelingen. Danach ist für in Schluss.

    Als die A-Junioren von Vorwärts am Boden lagen, war sich Epes Sportlicher Leiter Hakan Zopirli nicht zu schade für den Job des Feuerwehrmannes. Was in der Saison 2017/18 eigentlich nur als Interimslösung für die letzten beiden Spiele bis zur Winterpause gedacht war, entpuppte sich als Dauereinsatz. Doch der endet jetzt im Sommer.

  • Fußball: Bezirksliga A-Junioren

    Mo., 11.03.2019

    A1 agiert zu selbstverliebt

    Kouria Roumanos (re.) und seine Mitstreiter enttäuschten in Gemen auf der ganzen Linie.

    Trainer Hakan Zopirli war nach der 2:3 (2:1)-Niederlage der A1-Junioren von Vorwärts Epe beim Vorletzten Westfalia Gemen restlos bedient. „Wir sind heute an der eigenen Arroganz gescheitert“, gab der Coach zu Protokoll.

  • A-Junioren Bezirksliga

    Mo., 25.02.2019

    Vorwärts Epe überzeugt in Münster

    Vorwärts Epes A-Junioren bestanden die Prüfung in Münster. Nick van Wezel (re.) traf doppelt.

    Im Abstiegskampf haben die A-Junioren von Vorwärts Epe in der Bezirksliga einen weiteren wichtigen Sieg eingefahren.

  • Fußball: A-Junioren Bezirksliga

    Fr., 15.02.2019

    Das Hinspiel macht Vorwärts Epe Mut

    Hakan Zopirli, Trainer der A1 von Vorwärts Epe

    Mit dem Abstiegskampf wollten die A-Junioren von Vorwärts Epe in der Bezirksliga nichts zu tun haben. Doch vor dem Wiederbeginn der Punktspielserie nehmen die Grün-Weißen einen Abstiegsrang ein.

  • Fußball: Bezirksliga A-Junioren

    Mo., 03.12.2018

    Vorwärts rückt auf Platz acht vor

    Lenny Hüsing lässt sich nach dem 3:1 feiern. Und Vorwärts Epes A-Junioren holten ihren zweiten Saisonsieg in der Bezirksliga.

    Bestens erholt von der unglücklichen Niederlage im Pokal-Finale präsentierte sich die A1 von Vorwärts Epe. Denn am neunten Spieltag in der Bezirksliga tauschten die Grün-Weißen dank des 4:2 (1:1) mit Gegner TuS Altenberge die Plätze. Epe ist nach dem zweiten Saisonsieg nun Achter.