Hamdi Dahmani



Alles zur Person "Hamdi Dahmani"


  • Fußball: Regionalliga West

    Di., 02.03.2021

    Längste Auswärtsreise der Saison für Standardexperten der Preußen

    An Marcel Hoffmeier (M.) führt nach wie vor kein Weg vorbei in der Innenverteidigung.

    Die Preußen sind auf Kurs. Vier Rückrundenspiele, vier Siege, dazu eine messbare Standardstärke. Den Rückenwind nehmen sie mit ins Nachholspiel bei Alemannia Aachen. Es ist die längste Anreise der Saison – verglichen mit den Drittliga-Fahrten ist der Trip aber ein Klacks.

  • Fußball

    So., 29.11.2020

    Dämpfer für RW Essen: Nur 1:1 in Aachen, Verfolger BVB siegt

    Spieler versuchen an den Ball zu kommen.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Rot-Weiss Essen bleibt in der Regionalliga West weiter ohne Saisonniederlage, hat aber im Aufstiegskampf zur 3. Fußball-Liga einen Dämpfer kassiert. Am Sonntag musste sich das Team von Trainer Christian Neidhart in Duell der beiden früheren Bundesligisten bei Alemannia Aachen mit einem 1:1 (0:0) zufrieden geben. Essen rangiert nach dem 18. Spieltag mit 38 Punkten zwar weiter auf Rang eins, im Fernduell um die Tabellenführung verkürzte Borussia Dortmund II mit dem 3:0 (0:0)-Erfolg beim SV Bergisch Gladbach den Rückstand zu RWE aber auf drei Zähler. Zudem haben die Dortmunder zwei Spiele weniger ausgetragen.

  • Regionalliga West: Wer geht – wer kommt?

    Mi., 24.07.2019

    SF Lotte schlägt doch noch zu: Jegor Jagupov kommt

     Jegor Jagupov ist ab sofort ein Sportfreund: Der Regionalligist aus Lotte hat am Mittwoch den 23-jährigen Stürmer, zuletzt Wismut Gera, verpflichtet.

    Am Wochenende ist es so weit – dann beginnt auch die Regionalliga West mit den Sportfreunden Lotte die neue Saison – eine Woche nach der 3. Liga. Und die Sportfreunde Lotte haben sich doch noch verstärkt.

  • Preußen verliert 0:2 gegen Köln und kassiert vierte Pleite in Serie

    Sa., 22.12.2018

    Die Blicke richten sich nach unten

    Preußen verliert 0:2 gegen Köln und kassiert vierte Pleite in Serie: Die Blicke richten sich nach unten

    Frohe Weihnachten. Der SC Preußen hat seine Chance auf ein paar besinnliche Tage grob fahrlässig verspielt. Gegen Abstiegskandidat Fortuna Köln kassierte der Club vor 5438 Zuschauern beim 0:2 seine vierte Schlappe in Serie.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 28.07.2018

    Preußen nach perfektem Einstand bei Fortuna Köln Spitzenreiter

    Fußball: 3. Liga: Preußen nach perfektem Einstand bei Fortuna Köln Spitzenreiter

    So in etwa hatten sich die Preußen ihren optimalen Start in die Saison 2018/19 ausgemalt. Mit 4:1 (2:0) gewannen sie in einer hitzigen Partie bei Fortuna Köln. Auch wenn das noch nicht viel aussagt am ersten Spieltag: Münster ist fürs Erste Tabellenführer.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 07.05.2017

    VfL Osnabrück sagt nach 1:2 gegen Fortuna Köln Adieu zum Aufstiegskampf

    Mit der Einwechslung von Addy Menga (rechts) kam etwas mehr Schwung ins Angriffsspiel des VfL, eine Wende konnte er der Partie aber auch nicht mehr geben.

    Der VfL Osnabrück hat mit dem 1:2 gegen Fortuna Köln drei Spieltage vor Saisonende die Hoffnungen im Aufstiegskampf so gut wie zerstört. Während die Gäste den Klassenerhalt mit lauter Musik in der Kabine feierten, war bei den Lila-Weißen der Frust groß.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 05.11.2016

    Schwarz lässt die Preußen endlich jubeln

    Benjamin Schwarz schoss am Samstag in der Partie gegen Fortuna Köln den Siegtreffer für die Preußen.

    Münster - Preußen Münster hat das Auswärtsspiel bei Fortuna Köln mit 1:0 gewonnen. Benjamin Schwarz traf nach 78 Minuten vor 2542 Zuschauern. Nach sieben Auswärtspleiten in Serie war es für den Fußball-Drittligisten der erste Sieg. Münster verlässt damit den letzten Platz und schöpft Hoffnung für fünf weitere Punktspiele bis Weihnachten.

  • Fußball

    Sa., 01.10.2016

    3. Liga: Halle mit 1:1-Unentschieden in Köln

    Köln/Halle (dpa) - Der Hallesche FC ist in der 3. Fußball-Liga im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen geblieben. Das Team von Trainer Rico Schmitt trennte sich am Samstag im Kölner Südstadion vor 1647 Zuschauern vom SC Fortuna Köln mit 1:1 (1:0). Den Treffer für den HFC erzielten Royal-Dominique Fennell (26. Minute). Für die Gastgeber war Hamdi Dahmani in der 82. Minute erfolgreich.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 01.03.2016

    Gebrauchter Tag am Rhein für Preußen Münster

    Der Todesstoß: Kölns Cauly Oliveira Souza sorgt mit einem satten Schuss vorbei am tapferen Preußen-Keeper Niklas Lomb für den 2:1-Erfolg der Kölner Fortuna. Marc Heitmeier bleibt nur die unbefriedigende Zuschauerrolle.

    Fünf Tage vor dem Derby gegen den VfL Osnabrück verlor Fußball-Drittligist Preußen Münster bei Fortuna Köln mit 1:2. Adriano Grimaldi gelang lediglich nach 72 Minuten der Ausgleich zum 1:1. Insgesamt hatte die Elf von Trainer Horst Steffen zu wenig Spielanteile und Dominanz, und vor allem zu wenig gute Chancen.

  • Fußball: 3.Liga

    Sa., 25.04.2015

    Preußen siegt mit 1:0 gegen Fortuna Köln

    Siegert gegen Oliveira Souza.

    Nach fünf sieglosen Partien hat Preußen Münster wieder einen positiven Akzent gesetzt. Im Heimspiel gegen Fortuna Köln feierte der Drittligist einen 1:0 (1:0)-Erfolg, der durchaus verdient war. Die 90 Minuten liefen zwar nicht auf höchstem Niveau ab, die Hausherren stellten aber das bessere Team. Ein Comeback im Aufstiegskampf bedeuten die drei Punkte allerdings wohl noch nicht.