Hanna Poddig



Alles zur Person "Hanna Poddig"


  • Anti-Atomprotest in Lingen

    Do., 25.07.2013

    „Atomspirale stoppen“

    Rund sieben Stunden lang haben Atomkraftgegner des Anti-Atomcamps Metelen am Donnerstag die Zufahrt des Brennelementeherstellers Areva in Lingen blockiert. Am Mittag löste die Polizei die Blockade auf. Die Aktion blieb friedlich.

  • Halbzeit im Anti-Atomcamp Metelen

    Do., 25.07.2013

    Luftholen vor dem nächsten Aktionstag

    Hintergrundwissen vermittelte unter anderem ein Vortrag über das Atommülllager Asse.

    Eher einen ruhigen Tag verlebten die Aktivisten des Anti-Atom-Camps am Mittwoch auf dem Hof Konert. Ist es die bekannte Ruhe vor dem Sturm? In gewisser Weise ja, planen die Atomkraftgegner doch für den heutigen Donnerstag nach der Blockade der Gronauer Urananreicherungsanlage (UAA) am Montag erneut eine Protestaktion.

  • Anti-Atom-Camp auf Hof Konert

    Sa., 20.07.2013

    Protest in der Teddyhöhle

    Atomkraftgegner aus verschiedensten Ecken Deutschlands haben den Hof von Heiner Konert in der Bauerschaft Naendorf bezogen. In ihrer kleinen Zeltstadt in Metelen wollen sie aber nicht nur campen, sie wollen sich austauschen und auch andere über ihr Anliegen aufklären.