Hannah Emming



Alles zur Person "Hannah Emming"


  • KG Nottuln: Karnevalsrevue

    So., 16.02.2020

    Münsters tolle Tollität begeisterte

    Die KG-Garden verzauberten das Publikum nicht nur mit ihren Gardetänzen, sondern auch mit den Showtänzen, die den Wilden Westen (Hummelbienchen), die Zauberschule Hogwarts (Steversterne) und eine Reise durch die Zeit (Figaros) thematisierten.

    Über drei Stunden lang war das Programm – aber Langeweile kam nicht auf. Die KG Nottuln hat einmal mehr eine sehenswerte Karnevalsrevue auf die Beine gestellt.

  • KG Nottuln

    Sa., 08.02.2020

    Mit jedem Atemzug Karneval feiern

    Die Hummelbrummer der KG Nottuln werden die Stimmung anheizen, bevor der Zug kommt.

    Festwochenende, Karnevalskirmes, Rosenmontagszug: Nottulns Närrinnen und Narren können sich auf die Tollen Tage freuen. Die KG hat wieder einiges vorbereitet.

  • Karnevalsgesellschaft Nottuln

    So., 17.11.2019

    Helau für Anke I. und Reinhard I.

    Prinzessin Anke I. und Prinz Reinhard I. führen die Karnevalsfreunde durch die Session. Das Foto zeigt (v.l.): Sven Winkler, KG-Vorsitzender Wolfgang Müller, das Prinzenpaar Reinhard und Anke Muesmann, stellv. Bürgermeister Karl Hauk-Zumbülte und Inka Prochnow.

    Wahre Begeisterungsstürme haben die drei Tanzgarden der KG Nottuln mit ihren Auftritten im Forum ausgelöst. Und die KG freut sich auch über ein neues Prinzenpaar.

  • KG Nottuln

    Sa., 16.02.2019

    Zurück zu den närrischen Wurzeln

    Das Prinzenpaar Marvin I. und Maike I. wird am Festwochenende der KG mit den „Hummelbienchen“ und den anderen Garden sowie vielen Künstlern für ausgelassene Stimmung sorgen.

    Auf ihr Gründungsjahr 1957 bezieht sich die KG Nottuln in der aktuellen Session. Diese Rückbesinnung wird auch das närrische Wochenende (23./24. Februar) prägen.

  • KG Nottuln

    Mo., 16.10.2017

    Garden schon in Topform

    Die drei Garden der Karnevalsgesellschaft präsentierten sich am Sonntag schon in Topform und weckten Vorfreude auf die neue Session.

    Schwungvoll ging es im Forum des Rupert-Neudeck-Gymnasiums zu: Die Garden der KG Nottuln tanzten vor.