Hannah Hafkemeyer



Alles zur Person "Hannah Hafkemeyer"


  • RV Havixbeck-Hohenholte

    Mo., 09.05.2016

    Erster Sieg in einer S-Dressur

    Glücklich: Auf Donna gewann Hannah Hafkemeyer am Wochenende ihre erste S-Dressur.

    Hannah Hafkemeyer und ihre Westfalenstute Donna starten in dieser Saison in der Klasse S. In Bielefeld holte das Paar seinen ersten Sieg.

  • Reiten: Dressurprüfung Klasse M*

    So., 01.05.2016

    Hannah Hafkemeyer und Nadine Surmann platziert

    Wurde Dritte: Hannah Hafkemeyer auf Donna.

    Hannah Hafkemeyer (RV Havixbeck-Hohenholte) und Nadine Surmann (RV Nottuln) wurden bei der Siegerehrung am Samstagabend richtig schön nass. Das juckte die beiden Amazonen aber nicht besonders, da sie sich in der Dressurprüfung der Klasse M* beim Havixbecker Turnier platziert hatten.

  • Reiten: Turnier in Havixbeck

    Mi., 27.04.2016

    Hannah Hafkemeyer freut sich aufs Heimspiel

    Bilden seit dem Jahr 2011 ein starkes Team: Hannah Hafkemeyer und ihre Westfalenstute Donna.

    Hannah Hafkemeyer ist in diesen Tagen richtig gut gelaunt. Soeben hat sie ihre letzte schriftliche Abitur-Klausur geschrieben und kann sich endlich wieder etwas mehr ihrem Hobby widmen. Die Havixbeckerin wird in den nächsten Tagen mit ihrer Stute Donna am Reitturnier ihres Heimatvereins teilnehmen.

  • Reitturnier des RV Senden

    So., 05.07.2015

    Hitze drückt die Starterzahlen

    Immo Peltzer und seine Stute Antonia vom RV von Nagel Herbern waren am Samstagabend das beste Paar in einem Zeitspringen auf M*-Niveau.

    Tropische Temperaturen brachten am Samstag den Turnierplan beim RV Senden gehörig durcheinander. Viele der gemeldeten Reiter reisten gar nicht erst an. Trotzdem gab es noch spannende Wettbewerbe und einige Sieger aus den heimischen Vereinen.

  • Erfolgreiches Jahr für Reit- und Fahrverein Havixbeck-Hohenholte

    Di., 19.03.2013

    Hannah Hafkemeyer „Reiterin des Jahres“

    „Reiterin des Jahres 2012“ ist Hannah Hafkemeyer. Der 1. Vorsitzende, Dr. Ulrich Hafkemeyer (r.), und der 2. Vorsitzende, Josef Bornefeld (l.), überreichten die Urkunde.

    „Reiterin des Jahres 2012“ ist Hannah Hafkemeyer. Dies entschieden die Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Havixbeck-Hohenholte am Freitag während der Generalversammlung im Gasthaus Overwaul.

  • Siege für Hagemann, Averkorn, Pöppelmann, Balster & Co.

    Fr., 25.01.2013

    Baumberge-Reiter räumen ab

    Glückliches Siegerduo: Marie-Claire Pöppelmann und Duna Luna.

    Das neue Jahr fängt für die heimischen Dressur-Hoffnungen aus den Baumbergen – Claire-Louise Averkorn, Marie-Claire Pöppelmann und Hannah Hafkemeyer – sehr gut an. Aber auch andere Reiter aus den Baumbergen feierten beim K+K-Cup in Münster tolle Erfolge.

  • Riesiger Erfolg für Amazone des RV Nottuln

    So., 09.09.2012

    MC Pöppelmann ist deutsche Meisterin

    Riesiger Erfolg für Amazone des RV Nottuln : MC Pöppelmann ist deutsche Meisterin

    Marie-Claire Pöppelmann vom RV Nottuln ist deutsche Meisterin der Bundesnachwuchsreiter Dressur.

  • Westfälische Meisterschaften in Freudenberg

    Mo., 16.07.2012

    Hannah Hafkemeyer sehr zufrieden

    Einige gute Platzierungen brachten die heimischen Reiterinnen und Reiter von den Westfälischen Meisterschaften aus Freudenberg mit.

  • Reitturnier in Everswinkel

    So., 03.06.2012

    Gastgeber überzeugen

    Reitturnier in Everswinkel : Gastgeber überzeugen

    Peter Grunert, seit vielen Jahren Cheforganisator der Pferdeleistungsschauen des RFV Alverskirchen-Everswinkel, zeigte sich Samstag noch immer etwas fassungslos. „Wir haben an der Ausschreibung zu 2011 nichts verändert und trotzdem 400 Nennungen mehr erhalten“, erklärte er hocherfreut. So getragen vom Zuspruch der heimischen Reiterei waren auch alle anderen Helfer im Kreis des Ausrichters geradezu beflügelt, den 660 Reitern und ihren 1 100 Pferden von Freitag bis Sonntag attraktive Reitertage auf ihrer Anlage in der Bauerschaft Wester zu bieten.

  • Junge-Dressurtalente-Cup

    Mi., 30.05.2012

    Hannah Hafkemeyer in Führung

    Junge-Dressurtalente-Cup : Hannah Hafkemeyer in Führung

    Der Junge-Dressurtalente-Cup, eine Dressurreiterprüfung der Klasse L, ging am Sonntagmorgen ins zweite Jahr. Im ersten Gang dominierte Hannah Hafkemeyer vom RV Havixbeck-Hohenholte.