Hannah Stienen



Alles zur Person "Hannah Stienen"


  • „Tönnis rockt – bis die Schwarte kracht“

    So., 14.07.2019

    Beim Festival bebt das ganze Dorf

    Tanzen erlaubt. Während erste Besucher auf Tuchfühlung mit den Bands gingen, blieben viele noch sitzen. Eine Zurückhaltung, die zahlreiche Besucher später ablegten und den Tanzbereich vor der Bühne in Beschlag nahmen.

    Ein reines Rockfestival vermutet man, wenn es alljährlich heißt „Tönnis rockt“. Doch auch abseits von rockigen Klängen hatte die 14. Auflage des Musikfestivals im Kapellendorf am Samstag einiges zu bieten.

  • „Tönnis rockt“ am 13. Juli

    Do., 04.07.2019

    Schöne Melodien münden in „unerhörte“ Musik

    Tiefgehende Texte sind ihre Spezialität: Singer/Songwriterin Hannah Stienen aus Duisburg.

    Ein Sound, der über derzeitige musikalische Grenzen hinaus geht, erwartet die Gäste des Festivals „Tönnis rockt“ in diesem Jahr. Termin ist am Samstag, 13. Juli, ab 16 Uhr rund um die Alte Schule.