Hannah Wellenbrock



Alles zur Person "Hannah Wellenbrock"


  • Turnen - Bezirkseinzelmeisterschaften

    Mi., 20.11.2019

    Ein Treppchen mit TVE-Turnerinnen

    Die erfolgreichen TVE-Turnerinnen (unten, von links): Rebecca Tumbrink, Lara Steltenkamp, Lena Kruithoff, Hannah Wellenbrock, (oben): Vanessa Jost, Imke Huesmann, Svenja Huesmann, Mara Wenning-Künne.

    Wenn ein Siegerpodest vier Plätze hätte, wären alle von TVE-Turnerinnen belegt worden. So erfolgreich turnten die Akteurinnen, sehr zur Freude von Trainerin Sonja Loose.

  • Turnen: Bezirksliga-Wettkampf

    Di., 01.10.2019

    Medaillen für die Grevener Turntalente

    Karlina Marquardt, Mara Wenning-Künne, Imke Huesmann, Svenja Huesmann, Vanessa Jost (vorne) sowie Jola Droste, Alina Remp, Leonie Packwitz, Lina Dinkels, Eva Stawinoga (zweite Reie) und Jolina Krumbeck, Charlotte Rothe, Luise Bülte, Julia Gliese, Kaja Klix, Julia Mohamed-Ali, Lena Kruithoff, Hannah Wellenbrock, Rebecca Tumbrink und Felizia König freuten sich über ihre tollen Ergebnisse bei den Bezirksliga-Meisterschaften.

    Äußerst erfolgreich waren die Grevener Turntalente beim Bezirksliga-Wettkampf. Sie brachten sehr gute Platzierungen mit nach Hause.

  • Turnen: Bezirksmeisterschaften

    Mo., 24.06.2019

    Gute Titelchancen für den TVE

    In einer sehr guten Form präsentierten sich die jungen Turnerinnen des TVE Greven bei den Bezirksmeisterschaften in Gievenbeck.

    Mit vier Mannschaften nahmen die Turner des TVE Greven an den Bezirksmeisterschaften teil – sie erreichten ausnahmslos gute Ergebnisse.

  • Turnen: Bezirks-Mannschafts-Meisterschaften

    Do., 14.03.2019

    Jola Droste lässt 43 Konkurentinnen hinter sich

    Mit sechs Mannschaften nahm der TVE am Sonntag bei den Bezirksmeisterschaften in Beckum teil.

    Bei den Bezirks-Mannschafts-Meisterschaft der Nachwuchsturnerinnen reichte es am vergangenen Sonntag für eine der teilnehmenden TVE-Mannschaften zu einem Podestplatz. Im Reigen der sechs Mannschaften aus Greven schnitt dieses Team am besten ab: In der Wk 5 landeten Jola Droste, Alina Remp, Antonia Mirbach, Charlotte Löbbel und Lina Dinkels am Ende auf Rang drei.

  • Greven

    Sa., 24.03.2018

    TVE-Mannschaft auf Rang fünf

    Auf Platz fünf (v.l.): Lara Steltenkamp, Lena Kruithoff, Hannah Wellenbrock, Rebecca Tumbrink, Felicia König

    Gerätturnen: Gauendkampf in Lengerich

  • Turnen: TVE Greven

    Do., 30.11.2017

    TVE-Talente zeigten ihr Können

    Mit einer großen Mannschaft nahmen die Turner an den Vereinsmeisterschaften teil.

    Bei den Vereinsmeisterschaften zeigten die Turner des TVE Greven ihr Können.

  • Gau-Einzelmeisterschaften der Turnerinnen

    Di., 03.05.2016

    Meisterhafte Rebecca Claus

    Hatten allen Grund, mit ihren Leistungen zufrieden zu sein (hinten): Rebecca Claus, Hannah Wellenbrock, Cornelia Boxler, Frederike Wißmann, Katharina Sandmann

    Die Grevener Turnerinnen haben allen Grund, mit ihren Leistungen bei den Gau-Einzelmeisterschaftn in Lengerich zufrieden zu sein. Rebecca Claus stand sogar ganz oben auf dem Treppchen.

  • Kinderkarneval

    Mo., 04.02.2013

    Prinz hat ein Faible für Deftiges

    Die Tanzbande der Re-Ka-Ge demonstrierte ihr Können. Die Mädchen hatten sich wochenlang auf diesen Sessions-Höhepunkt vorbereitet.

    Lennart Falkner und Hannah Wellenbrock werden in diesem Jahr die jungen Narren leiten. Doch wer hätte gedacht, dass der junge Prinz gar nicht so gerne Süßigkeiten mag? „Ich würde lieber Koteletts vom Wagen werfen, anstatt Süßigkeiten“, gab er bei der Proklamation in der Walgenbachhalle lachend zu.

  • Kinderprinzenpaar hat sich viel vorgenommen

    Fr., 04.01.2013

    Infiziert mit dem Karnevals-Gen

    Lennart Falkner und Hannah Wellenbrock bilden das neue Grevener Kinderprinzenpaar. Am 3. Februar werden sie in der Reckenfelder Walgenbachhalle proklamiert. Das offizielle Plakat haben sie schon entworfen und präsentieren es stolz.

    Wenn Lennart Falkner mit leuchtenden Augen unter seiner Harry-Potter-Brille vom Karneval erzählt, verfestigt sich der Eindruck schnell: Da spricht ein echter Experte. Lange musste er warten, doch jetzt erfüllt sich für den Neunjährigen endlich der Wunsch, Grevens Kinderprinz zu werden. „Ich wollte das schon vor zwei Jahren gerne machen, doch da war ich noch zu jung“, sagt Lennart.

  • Junior-Stadtprinz am Sonntag gekürt

    So., 16.12.2012

    Lennart mit Karneval im Blut

    Stadtprinz Lennart und sein Elferrat stellt sich stolz den Fotografen.

    Lennart Falkner und Hannah Wellenbrock bilden Grevens neues Kinder-Prinzenpaar. Sie wurden am Sonntag vorgestellt.