Hanne Sprey



Alles zur Person "Hanne Sprey"


  • CDU-Verlosung beim Fettmarkt

    Do., 17.10.2019

    Klitzekleinen Beitrag für das Gräberfeld leisten

    CDU-Vorsitzende Hanne Sprey (rechts) und Vorstandsmitglied Veronika Lücking bereiten die Verlosung vor.

    Um ein wichtiges Thema geht es der CDU bei ihrem aktuellen Fettmarkt-Angebot: Der Erlös einer Verlosung ist für ein Gräberfeld für Sternenkinder bestimmt.

  • Der öffentliche Bücherschrank wird bestens angenommen

    Fr., 07.12.2018

    Eine Vitrine voller Literatur

    Buchauswahl querbeet.

    Weder hat er feste Öffnungszeiten noch bietet er einen persönlichen Kundenservice – und dennoch ist der öffentliche Bücherschrank im Herzen des Ortes eine belebte und gern besuchte Anlaufstelle.

  • Offener Bücherschrank

    Fr., 03.03.2017

    Schmökern bei jedem Wetter

    Mitten im Ort steht der offene Bücherschrank. Patin Hanne Sprey (l.) und Leserin Bärbel Sent-Kalcik kommen auch bei Nieselwetter miteinander ins Gespräch.

    Seit dem Jahreswechsel steht er mitten im Ort und hat schon etliche Freunde gefunden: der öffentliche Bücherschrank. Eine erste Bilanz mit der Patin Hanne Sprey zeigt, dass das Angebot für frischen Lesestoff bereits jetzt von Bücherfreunden rege

  • Konstituierung des Gemeinderates

    Di., 03.06.2014

    Alles neu macht der Juni

    Im Mai hat der Gemeinderat ein letztes Mal in der alten Besetzung im Alten Amtshaus getagt. Am 23. Juni konstituiert sich an gleicher Stelle das Nachfolgegremium.

    Alles neu macht der Juni – so könnte, in leicht abgeänderter Form, die Devise bei der Besetzung des Gemeinderats lauten. Nach der Kommunalwahl kommt das neue Ortsparlament am 23. Juni (Montag) zusammen, um sich zu konstituieren. Zugleich findet auch die Vereidigung des Bürgermeisters sowie die Wahl seiner Stellvertreter statt.

  • Metelen

    Di., 17.11.2009

    Vereine sind interessiert

  • Metelen

    Fr., 08.02.2008

    Meiring übernimmt das Ruder