Hannelore Böhnke-Bruns



Alles zur Person "Hannelore Böhnke-Bruns"


  • Kreisversammlung des DRK-Verbandes Münster

    Sa., 09.11.2019

    Rotes Kreuz im Wandel

    Die neue Vorstandsvorsitzende Hannelore Böhnke-Bruns (3.v.r.) mit dem Präsidium (v.l.): Caroline Mensing, Klaus Mausbach, Marc Niestert, Hartmut Ständer, Silke Schneider- Wild, Christiane Axnich, Carsten Hermes, Marco Weißke, Constantin Raves, Marion Dahlmann und Mareike Venherm.

    Vieles ändert sich aktuell beim münsterischen Kreisverband des Deutschen Roten Kreuzes (DRK), allen voran an der Spitze: Mit Hannelore Böhnke-Bruns ist seit Anfang des Monats eine neue hauptamtliche Vorstandsvorsitzende im Amt. Bei der Kreisversammlung im DRK-Haus stellte sie sich nun den Mitgliedern vor.

  • Bürgermeister-Runde durch soziale Einrichtungen

    Fr., 14.12.2018

    Neue Geschäftsführerin stellt sich vor

    Bürgermeister Dr. Bert Risthaus übergab das Flachgeschenk für die Mitarbeiter an die neue Geschäftsführerin Hannelore Böhnke-Bruns. Am dem informellen Gespräch beteiligt waren Johannes Feller (li.) und Adolf Johannes Kalfhues.

    Zwei neue und ein bekanntes Gesicht waren in diesem Jahr die Gesprächspartner von Bürgermeister Dr. Bert Risthaus im Katharinenstift.

  • Dieter Kornmann nach drei Jahrzehnten bei St. Georg in den Ruhestand verabschiedet

    Do., 22.11.2018

    Sozialwerk maßgeblich mitgestaltet

    Dieter Kornmann wurde von Gitta Bernshausen als Geschäftsführer des Sozialwerkes St. Georg verabschiedet.

    Stabwechsel an der Spitze des Sozialwerkes St. Georg: Hannelore Böhnke-Bruns tritt die Nachfolge von Dieter Kornmann an. Der bisherige Geschäftsführer wurde jetzt in die passive Phase der Altersteilzeit verabschiedet.