Hannelore Rehsöft



Alles zur Person "Hannelore Rehsöft"


  • Evangelische Kirchengemeinde Vorhelm-Sendenhorst

    Di., 16.07.2019

    „Weißes Buffet“ zum Goldjubiläum

    Schon einmal haben die Gäste das „Weiße Buffet“ mit Speisen gefüllt. Das Presbyterium mit Pfarrerin Ute Böning, Detlef Ommen, Gelinde vom Werth, Jutta Fliß, Hannelore Rehsöft und Pfarrer Manfred Böning (v.l.) hofft auf eine gelingende Wiederholung.

    Die Evangelische Kirchengemeinde Vorhelm-Sendenhorst begeht in Kürze ihr 50-jähriges Bestehen. Das Goldjubiläum wird am Sonntag, 25. August, groß gefeiert.

  • Luther-Essen im Gemeindehaus

    So., 03.11.2013

    Traditionelles Mahl am Reformationstag

    Das Küchenteam um Hannelore Rehsöft (li.) hatte Speisen zubereitet, wie es sie auch zu Luthers Zeiten hätte geben können.

    Hühnersuppe mit Bulgur-Fleischklößchen gab es am Donnerstag als Vorspeise beim Luther-Essen im evangelischen Gemeindehaus neben der Friedenskirche. Bereits mit der Vorspeise bemühte sich das Küchenteam um Hannelore Rehsöft, ein möglichst authentisches Mahl auf den Tisch zu bringen.