Hannes John



Alles zur Person "Hannes John"


  • Fußball: Landesliga

    Fr., 23.10.2020

    Yannick Bauer von Borussia Münster: „Es fehlt nicht viel“

    Soll wie einige andere Mitspieler vorangehen und das Team des Aufsteigers führen: Pascal Koopmann.

    An die neue Luft in der Landesliga schien sich Borussia Münster schnell gewöhnt zu haben. Zwei Auftakterfolge sorgten für diesen Eindruck. Dann gab es reihenweise Niederlagen. Führungspersonal muss her.

  • Fußball: Landesliga

    So., 04.10.2020

    Borussia Münster hadert nach unglücklichem 2:3

    Borussia Samir Betet läut Tim Sicking davon, zu einem Treffer reichte es jedoch nicht – geschweige denn zu einem Punkt gegen Eintracht Ahaus.

    Am Ende gingen die Köpfe runter: Borussia Münster war im Heimspiel gegen Eintracht Ahaus nahe an einem Dreier, davon blieb nichts. Beim unglücklichen 2:3 erlebten die Zuschauer eine dramatische Schlussphase.

  • Fußball: Landesliga

    So., 27.09.2020

    Kampfstarke Borussia aus Münster verliert spät 0:1 beim TuS Altenberge

    TuS-Torwart Jan Winter (l.) musste nur selten so zupacken, Borussia Münster war meist defensiv gefordert und verlor spät mit 0:1 in Altenberge.

    85 Minuten hielt Borussia Münster dagegen, wehrte sich bei zahlreichen Ausfällen mit allen zur Verfügung stehenden Kräften. Dann aber zog Jannick Hagedorn aus der Distanz ab und sorgte damit noch für den 1:0 (0:0)-Sieg des TuS Altenberge, der bei Borussias Coach Yannick Bauer aber kaum Kopfschmerzen hinterließ.

  • Fußball: Landesliga

    So., 20.09.2020

    Erster Dämpfer für Aufsteiger Borussia Münster

    Borusse Manoel Schug fliegt förmlich an Borkens Christoph Blanke vorbei, dennoch setzte es am Ende eine Niederlage.

    Aller guten Dinge sind bekanntlich drei – und der dritte Sieg im dritten Spiel wäre für Borussia Münster so ein richtig gutes Ding gewesen. Doch manchmal kommt es eben anders, als man denkt ...

  • Fußball: Landesliga

    So., 13.09.2020

    1:0 in Bockum-Hövel: Borussia Münster bügelt Pokalpatzer direkt aus

    Legte bei Borussias 1:0-Erfolg in Bockum-Hövel Hannes John das Siegtor auf: Manoel Schug.

    Am Mittwochabend waren die Gesichter bei den Borussen aus Münster noch lang. 0:1 in Sassenberg – raus aus dem Kreispokal. Doch diesen Fehltritt korrigierte der Landesliga-Neuling umgehend, gewann bei der SG Bockum-Hövel mit 1:0. Nicht unverdient, aber auch ein wenig glücklich. Egal, der Aufsteiger steht mit zwei Siegen prächtig da.

  • Fußball: Landesliga

    So., 06.09.2020

    3:1 gegen Heiden: Aufsteiger Borussia Münster meldet sich an

    Kollektiver Torjubel: Die Mitspieler gratulieren Tim Hermann (Zweiter von rechts), dem zwischenzeitlich das 2:0 gelungen war.

    Der Ehrentreffer der Gäste in der Nachspielzeit war ärgerlich, vermochte aber die beste Stimmung an der Grevingstraße aber maximal minimal zu trüben. Borussia Münster hat sich als Landesliga-Aufsteiger gleich einmal angemeldet mit dem 3:1-Erfolg, der nicht nur Trainer Yannick Bauer glücklich machte.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 06.03.2020

    Ohne Hannes John: SG Telgte gegen Borussia Münster

    Felix Gronover gehört zu den SG-Spielern, die in dieser Woche krank waren.

    SG Telgte gegen Borussia Münster, das ist das Duell der Aufsteiger von 2018 und 2019. Borussia sei „die spielstärkste Mannschaft der Liga“, sagt SG-Trainer Mario Zohlen. Bei den Gästen fehlt der Ex-Westbeverner Hannes John.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 16.02.2020

    Borussia Münster beim 0:2 gegen den SC Hörstel vom Winde verweht

    Borussias Hannes John

    Der Auftakt im neuen Jahr ging in die Hose. Mit 0:2 musste sich Spitzenreiter Borussia Münster dem SC Hörstel geschlagen geben. Der Platzherr bekam von Beginn an keinen Zugriff auf die Partie, suchte die Ordnung – und fand sie nicht.

  • Fußball-Tennis-Cup in Ostbevern

    Di., 14.01.2020

    Die Finten der Füchse – Busch und Hülsmann gewinnen

    76 Spiele mit artistischen Rettungsaktionen und druckvollen Kopfbällen – das war der 18. Fußball-Tennis-Cup in der Tennishalle Ostbevern. Der „Polarfuchs“ Björn Busch und „Bengalofuchs“ Nils Hülsmann gewannen das Turnier. Ihre cleveren Spielzüge hatten sie im Training einstudiert.

  • Fußball-Tennis-Cup in Ostbevern

    Di., 14.01.2020

    Die Finten der Füchse – Busch und Hülsmann gewinnen

    Fußball-Tennis-Cup in Ostbevern: Die Finten der Füchse – Busch und Hülsmann gewinnen

    76 Spiele mit artistischen Rettungsaktionen und druckvollen Kopfbällen – das war der 18. Fußball-Tennis-Cup in der Tennishalle Ostbevern. Der „Polarfuchs“ Björn Busch und „Bengalofuchs“ Nils Hülsmann gewannen das Turnier. Ihre cleveren Spielzüge hatten sie im Training einstudiert.