Hanno Behrens



Alles zur Person "Hanno Behrens"


  • Behrens-Treffer

    Mo., 17.06.2019

    Nürnberg-Tor nicht gegeben: Tipper klagt gegen DFL

    Club-Kapitän Hanno Behrens diskutiert mit Schiedsrichter Robert Kampka wegen des nicht gegebenen Tores beim Spiel gegen Schalke.

    Nürnberg (dpa) - Ein nicht gegebenes Tor des 1. FC Nürnberg in der Bundesligapartie gegen den FC Schalke 04 bekommt ein juristisches Nachspiel.

  • Bundesliga-Absteiger

    So., 19.05.2019

    1. FC Nürnberg setzt auf Canadi: «Packen wir es an»

    Damir Canadi wird neuer Trainer bei Bundesliga-Absteiger Nürnberg.

    Am Tag nach dem miserablen Abschied aus der Bundesliga verrät der 1. FC Nürnberg, wer den Verein zum Wiederaufstieg führen soll. Der Österreicher Damir Canadi bekommt einen Zweijahresvertrag. Ein Ziel hat der Trainer schon lange.

  • Trainerfrage offen

    So., 19.05.2019

    Absteiger Nürnberg richtet Blick nach vorne

    Die Mannschaft von Nürnberger verabschiedet sich als Absteiger von den Fans.

    Das 1:5 gegen den SC Freiburg war ein miserabler Abschied für den 1. FC Nürnberg. Doch mit der deftigen Klatsche im letzten Bundesliga-Spiel für mindestens ein Jahr wollte sich zumindest der Kapitän nicht lange beschäftigen. Sein Motto: Nach vorne schauen.

  • Trotz Abstiegs

    Sa., 18.05.2019

    Kapitän Behrens und Stürmer Ishak wollen in Nürnberg bleiben

    Will mit dem 1. FC Nürnberg auch zurück in die zweite Liga: Kapitän Hanno Behrens.

    Freiburg (dpa) - Kapitän Hanno Behrens hat nach dem 1:5 beim SC Freiburg erneut betont, auch in der 2. Bundesliga für den 1. FC Nürnberg spielen zu wollen.

  • 34. Spieltag

    Sa., 18.05.2019

    Pleite in Freiburg: Nürnberg verabschiedet sich als Letzter

    Marco Terrazzino (2.v.l) lässt FCN-Keeper Christian Mathenia keine Chance und trifft zum 1:0 für Freiburg.

    Der 1. FC Nürnberg geht am letzten Spieltag mit 1:5 beim SC Freiburg unter und verpasst den angestrebten Abstieg mit erhobenem Haupt. Danach feierten trotzdem nicht nur die Fans der Gastgeber.

  • 33. Spieltag

    Sa., 11.05.2019

    Absteiger Nürnberg trauert

    Der Gladbacher Josip Drmic (r) erzielt den Treffer zum 1:0 gegen Nürnberg.

    Der 1. FC Nürnberg steigt zum neunten Mal aus der Bundesliga ab. Die Fans formulieren schon mal das Ziel für die nächste Saison. Borussia Mönchengladbach kann nach dem 4:0 sogar das Happy End schaffen. Die Champions League ist nah.

  • Fußball

    Sa., 11.05.2019

    Absteiger Nürnberg trauert: Borussia kämpft um Königsklasse

    Nürnbergs Virgil Misidjan und Oscar Wendt von Borussia Mönchengladbach (l-r.) im Zweikampf um den Ball.

    Der 1. FC Nürnberg steigt zum neunten Mal aus der Bundesliga ab. Die Fans formulieren schon mal das Ziel für die nächste Saison. Borussia Mönchengladbach kann nach dem 4:0 sogar das Happy End schaffen. Die Champions League ist nah.

  • Abstiegskampf

    So., 05.05.2019

    «Haben uns selbst geschlagen»: Nürnberger Pannen

    Abstiegskampf: «Haben uns selbst geschlagen»: Nürnberger Pannen

    Noch darf der 1. FC Nürnberg weiter auf den Klassenerhalt hoffen. Aber diese Hoffnung ist nach dem 0:2 beim VfL Wolfsburg wieder ein Stück kleiner geworden. Der Tabellenvorletzte bringt sich regelmäßig um den Lohn für seine engagierte Arbeit.

  • 30. Spieltag

    Sa., 20.04.2019

    Trotz Niederlage: Nürnberg gibt nicht auf - «Schlagdistanz»

    Bayer-Profi Julian Brandt (M.) enteilt den Nürnbergern Sebastian Kerk (l) und Matheus Pereira.

    Das Wunsch-Ergebnis von 0:0 hat der 1. FC Nürnberg in Leverkusen nicht erzielt. Das 0:6 des Konkurrenten VfB Stuttgart ließ das eigene 0:2 aber erträglicher erscheinen.

  • Remis gegen Schalke 04

    Sa., 13.04.2019

    FCN beklagt «klarste Fehlentscheidung»

    Die Nürnberger Spieler waren nach dem 1:1 gegen den FC Schalke 04 enttäuscht.

    Ein nicht anerkanntes Tor sorgt beim 1. FC Nürnberg für Ärger. Aus einer beachtlichen Leistung gegen Schalke 04 wollen die Franken im Abstiegskampf dennoch Kraft ziehen. Huub Stevens ist nach dem Remis alles anderes als erfreut.