Hanno Brandenburger



Alles zur Person "Hanno Brandenburger"


  • Motorradrennen

    Mo., 24.12.2018

    Hanno Brandenburger fährt mit großer Leidenschaft in der IRRC-Serie mit

    Motorradrennen : Hanno Brandenburger fährt mit großer Leidenschaft in der IRRC-Serie mit

    Hanno Brandenburger ist sich sicher. „Das nennt man wohl Leidenschaft“, sagt der Motorradrennfahrer mit einem Lächeln. Schön, dass er noch lächeln kann, mag man ihm entgegenhalten, denn seine „Leidenschaft“ führt „Leiden“ im Wort. Expressis verbis hat der 42-Jährige diese erfahren. Im Mai im niederländischen Hengelo war das. Mit seiner 1000er Suzuki hatte es den Rennfahrer aus Billerbeck bei Tempo 100 aus einer Linkskurve gehebelt: Helm kaputt, die Verkleidung an der Maschine Schrott, Lenker abgerissen, der Auspuff verbogen.