Hans G. Schmidt-Domogalla



Alles zur Person "Hans G. Schmidt-Domogalla"


  • „Gemeinschaftliches Wohnen in Mecklenbeck“

    Mi., 05.06.2019

    Einzug vor Weihnachten geplant

    Der Richtkranz hängt über dem Neubaukomplex, der bereits weit vorangeschritten ist.

    Das geförderte Wohnbauprojekt am Elisabeth-Hürten-Weg im Herzen Mecklenbecks ist auf bestem Weg: Nach nur sechs Monaten Bauzeit konnte bereits Richtfest gefeiert werden.

  • Gemeinschaftliches Wohnen in Mecklenbeck

    Do., 29.06.2017

    Großes Interesse am Neubauprojekt

    Stellten das Bauprojekt an der Brockmannstraße vor: Architekt Hans G. Schmidt-Domogalla, Heike Czaykowski und Stephan Brun. Das Projektgelände (Luftaufnahme) befindet sich auf dem Areal zwischen Dingbängerweg und Brockmannstraße.

    Die Resonanz war beachtlich: Zahlreiche Bürger hatten sich im Hof Hesselmann eingefunden. Dort wurde das von der Stadt geförderte neue Wohnprojekt an der Brockmannstraße vorgestellt.

  • Wohnprojekt in Mecklenbeck

    Mi., 14.06.2017

    Bezahlbare Wohnalternative

    Dieser erste Entwurf des Architekten Hans G. Schmidt-Domogalla zeigt, wie es demnächst auf dem Terrain an der Brockmannstraße in puncto „Gemeinschaftliches Wohnen in Mecklenbeck“ aussehen könnte.

    Das von der Stadt geförderte Projekt „Gemeinschaftliches Wohnen in Mecklenbeck“ geht an den Start: Die Investoren laden am 28. Juni im Bürgerzentrum Hof Hesselmann zu einem Informationstreffen ein.