Hans Joachim Walden



Alles zur Person "Hans Joachim Walden"


  • Sozialausschuss besichtigt Sportstätten

    Do., 20.06.2019

    Viele Ideen für die Zukunft

    Die Mitglieder des Ausschusses für Jugend, Soziales, Schule und Sport besichtigten vor der eigentlichen Sitzung die Sportstätten der Gemeinde. Im Flothfeld-Sportzentrum (Foto) stand die Erneuerung der Rundlaufbahn im Vordergrund.

    Die Sportanlagen der Gemeinde Havixbeck nahm der Ausschuss für Schule, Soziales, Jugend und Sport in Augenschein. Auch anstehende Projekte der Sportvereine waren Thema.

  • Schwarz-Weiß Havixbeck

    Mo., 15.04.2019

    Einstimmigkeit bei Vorstandswahlen

    Der Vorstand von Schwarz-Weiß Havixbeck (v.l.): Vorsitzender Hans Joachim Walden, Beisitzer André Spielmeyer, Schatzmeister Klaus Wellner, Beisitzerin Anne Fleßner, stellvertretender Vorsitzender Dr. Dr. Reinhard Hübers und Beisitzer Roland Schmidt.

    Schnell abgehandelt waren die Vorstandswahlen beim Sportverein Schwarz-Weiß Havixbeck. Der stellvertretende Vorsitzende Dr. Dr. Reinhard Hübers wurde ebenso im Amt bestätigt wie die Besitzer Anne Fleßner und André Spielmeyer.

  • SWH-Jubiläum abgesagt

    Di., 15.05.2018

    Nur sehr wenige Eintrittskarten verkauft

    Der SWH-Vorstand fällte die Entscheidung, die geplante Jubiläumsveranstaltung wieder abzusagen.

    Der angekündigte Galaabend zum 90-jährigen Bestehen des Sportvereins Schwarz-Weiß Havixbeck findet nicht statt. Bislang wurden nur wenige Eintrittskarten verkauft, sodass sich der Vereinsvorstand für eine Absage entschied.

  • Schwarz-Weiß Havixbeck

    So., 06.05.2018

    Galaabend zum 90. Geburtstag

    Der Vorstand des Sportvereins Schwarz-Weiß Havixbeck lädt die Bürger zum Mitfeiern des Vereinsjubiläums ein.

    Das 90-jährige Bestehen des Sportvereins Schwarz-Weiß wird mit einem Galaabend gefeiert.

  • Sportverein Schwarz-Weiß Havixbeck

    So., 22.04.2018

    Großer Dank an Stefanie Saalfeld

    Der aktuelle Vorstand des Sportvereins Schwarz-Weiß Havixbeck. Am 2. Juni blickt der Verein auf sein 90-jähriges Bestehen.

    Mit lautstarkem Beifall haben die Mitglieder des Sportvereins SWH ihrer langjährigen Geschäftsführerin Stefanie Saalfeld für die umfangreiche Arbeit der vergangenen Jahre gedankt.

  • Sportzentrum Flothfeld

    Do., 22.06.2017

    Tartanbahn ist marode

    Die Leichtathletik-Einrichtungen im Flothfeld-Sportzentrum sind marode. Der Ausschuss wurde vom Sportverein über die Schäden aufgeklärt.

    Nur noch eingeschränkt lassen sich die Leichtathletik-Einrichtungen im Sportzentrum Flothfeld von den Sportlern nutzen. Nicht nur die Tartanbahn ist marode.

  • Schwarz-Weiß Havixbeck

    So., 21.05.2017

    Verein hat wieder über 1000 Mitglieder

    Konnte zufrieden sein: der Vorstand des Sportvereins Schwarz-Weiß Havixbeck.

    Hochzufrieden war Hans Joachim Walden, Vorsitzender des Sportvereins Schwarz-Weiß Havixbeck. Er konnte eine erfreuliche Zahl verkünden.

  • Städtefreundschaft Havixbeck – Bellegarde

    So., 25.09.2016

    Auf den Spuren der Havixbecker Geschichte

     Zahlreiche Informationen zur Geschichte des Hauses Havixbeck vermittelte Friedhelm Brockhausen beim historischen Rundgang mit den Kommissionen für Städtepartnerschaft.

    Die Havixbecker Geschichte ist spannend. Und Friedhelm Brockhausen kennt die Vergangenheit gut. Am Samstag nahm er die Gäste aus Bellegarde und einheimische Bürger mit auf einen historischen Rundgang.

  • Schwarz-Weiß Havixbeck

    So., 24.04.2016

    Hans Joachim Walden weiter Vorsitzender

    Der Vorstand von Schwarz-Weiß Havixbeck: (v.l.) Hans Joachim Walden, Anne Fleßner, André Spielmeyer, Stefanie Saalfeld, Roland Schmidt und Dr. Dr. Reinhard Hübers.

    Als Vorsitzender steht Hans Joachim Walden weiter an der Spitze des Sportvereins Schwarz-Weiß Havixbeck. Einstimmig wurde er von der Mitgliederversammlung im Amt bestätigt.

  • Ehrenmitgliedschaft

    So., 24.04.2016

    Heinz Steens lebt Handball

    Die Ernennungsurkunde zum Ehrenmitglied überreichte SWH-Vorsitzender Hans Joachim Walden (l.) an Heinz Steens.

    Zum Ehrenmitglied ernannte der Sportverein Schwarz-Weiß Havixbeck Heinz Steens. Gewürdigt wurden dadurch dessen vielfältigen Verdienste um den Handballsport.