Hans Martin Bredeck



Alles zur Person "Hans Martin Bredeck"


  • Krisenstab klärt offene Fragen

    Mo., 02.11.2020

    Grünes Licht für Golf und Speckbrett

    Noch sind auch in Münster die Golfplätze gesperrt, doch noch sind nicht alle Fragen geklärt.

    Am Montag blieben die beiden Golfplätze in Münster noch verriegelt, wer dennoch einen Ball gezielt auf die Bahn schicken wollte, der kam in der direkten Nachbarschaft zum Schlag. Gibt die Stadt Münster jetzt in ohnehin schweren Zeiten auch noch den Sport- und Spielverderber? „Nein“, sagt Krisenstabs-Chef Wolfgang Heuer. Nachdem letzte Unklarheiten beseitigt waren, gab es grünes Licht für Golfer – und auch die Speckbrettgemeinde darf aufatmen ...

  • Nach Renovierung

    Mi., 01.05.2019

    Golfclub Wilkinghege eröffnet Anlage neu

    Nach Renovierung: Golfclub Wilkinghege eröffnet Anlage neu

    Der Golfclub Wilkinghege hat nach über einem Jahr seine Anlage, einen anspruchsvollen 18-Loch-Platz, am 1. Mai mit einem Turnier neu eröffnet. Präsident Dr. Hans Martin Bredeck begrüßte auch Regierungspräsidentin Dorothee Feller auf dem Platz. 

  • Großbaustelle Golfplatz

    Fr., 13.07.2018

    Win-win-Situation auf dem Golfplatz

    Hans Martin Bredeck, Präsident des Golfclubs Wilkinghege ist zufrieden: „Das Zusammenspiel zweier Großbaustellen“ – neue Trasse für den Igelbach, eine Baumaßnahme der Stadt Münster und die Umgestaltung und Renovierung des Platzes – „hat funktioniert.“

    Den Bodenaushub von 11 500 Kubikmetern, der beim Ausbau der neuen, naturnah gestalteten Trasse des Igelbachs auf dem Gelände anfiel und sonst von der Stadt hätte abgefahren werden müssen, hat der Golfclub für seine Um- und Neugestaltung genutzt, zum Beispiel, um die Grünkörper zu unterbauen.

  • Grelles Flutlicht vom Golfplatz

    Di., 13.02.2018

    Blendendes Flutlicht vom Golfplatz

    Grell scheinen die großen Flutlichtstrahler des Golfplatzes durch den Wald.

    Die Abschlagplätze des Golfplatzes sind mit großen Flutlichtstrahlern hell erleuchtet. Doch was die Golfer freut, ärgert die Anwohner.

  • Golf: Stadtmeisterschaften

    Do., 13.08.2015

    Kampf um die Stadtkrone verspricht Spannung

    Pure Vorfreude (v. l.): Martin Huhn (GC Tinnen), Jörg Friedrich (EDV Labor), Heike Ewertz (GC Wilkinghege), Mechthild Pieper (Sparkasse Münsterland Ost), Dr. Hans Martin Bredeck (GC Wilkinghege) und Klemens Recker (Selectric Nachrichten-Systeme) fiebern auf den Turnierstart am 12. September hin. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

    Am 12. und 13. September wird die Hatz auf Münsters Golfkrone eröffnet. Rund 120 Golfer werden auf den Plätzen in Wilkinghege und Tinnen erwartet, die um den Titel des Stadtmeisters kämpfen. Als Titelverteidiger gehen Nikola Wessels und Julius Grewe ins Rennen. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

  • Golfclub Münster-Wilkinghege

    Mo., 31.03.2014

    Bredeck ist neuer Präsident

    Der Golfclub Münster-Wilkinghege hielt Rückschau auf ein gelungenes Jubiläumsjahr. Die Mitgliederversammlung bot allerdings auch Raum für Vorstandwahlen. Dr. Hans Martin Bredeck steht nun an der Spitze des Clubs.